Sophie verzog sich mit Riku in die Damendusche. Sie drehte das Wasser warm und stellte sich unter den wärmer werdenden Strahl. Die beiden waren total verschwitzt und hatten sich dazu entschlossen zuzweit zu duschen bevor sie sich zusammen mit den Jungs im Tourbus niederlassen und nach Oberhausen fahren würden. Riku befreite sich von seiner Boxershorts und stieg zu Sophie unter die Dusche. Erst standen die zwei nur unter der Dusche, schauten sich in die Augen und feuchteten ihre Haare an. Dann riss sich Riku los und schäumte Sophie mit Limetten-Duschgel ein. Sekunden später umgab sie eine nach Limette duftende Wolke. Sophie nahm den Schaum von ihrem Körper und rieb Riku damit ein. Vorsichtig strich sie mit dem Schaum über seine Muskeln. Er senkte seinen Kopf und schaute ihr direkt in die Augen. Das warme Wasser prasselte auf sie nieder als sie sich küssten und sich die Haare wuschen.
Rikus sonst leicht gewellte Haare hingen ihn nun nass in den Nacken. Er flechtete Sophie liebevoll das Haar und weil er kein Haargummi hatte kämmte er einige Haare von sich aus, flocht daraus ein Band und knotete es um Sophies Haar. Dann schlüpften sie in ihre Klamotten und gingen Hand in Hand die Flure entlang zum Ausgang. Draußen stand eine kleine Gruppe Fans die das Paar aufgeregt enpfing und Autogramme wollte. Sophie kritzelte ihre frisch ausgedachte Unterschrift auf ein paar Karten und Riku machte ein paar Fotos mit Fans und unterschrieb eine Autogrammkarte nach der anderen. Dann schoben sie sich an den Fans vorbei über den Parkplatz zum Tourbus. Es war warm und stickig im Bus. Samu, Raul und Sami saßen am Tisch und spielten Karten. Sami schaute auf als die beiden eintraten. "Wo wart ihr denn noch?" fragte er müde. "Duschen und dann wurden wir noch von Fans aufgehallten." antwortete Riku mit einem Blick zu Sophie. Selbst ein Blinder mit Krückstock hätte bemerkt das sie unsterblich ineinander verliebt waren. "Sorry aber es gibt kein Doppelbett" grinste Raul. Riku zuckte mit den Schultern und er und Sophie bezogen ein Bett zusammen. "Bei mir haben wir auch in meinem Bett geschlafen und das ist nicht viel breiter!" lachte Sophie und schmiss sich zu Riku auf das wirklich ziemlich schmale Bett.
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
Fiksi PenggemarSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!