Antrag

216 12 0
                                    

Zurück im Tourbus ließ sich Riku grinsend auf seinem und Sophies Bett nieder. Er griff seine Gitarre und strich einmal mit dem Plektrum über die ungestimmten Saiten. "Jetzt bist du glücklich, mh Süßer?" murmelte Sophie und legte vorsichtig einen Arm um Riku. Er drehte an den Wirbeln und spielte immer wieder die Saiten um zu testen ob der Ton schon getroffen war.
Sophie staunte. Er konnte mit bloßem Ohr den Klang der Gitarre ganz genau berichtigen. Konzentriert schloss er die Augen wenn er den Klang testete. Als sich alle Töne perfekt anhörten blickte er zufrieden zu Sophie. "Saßt du die ganze Zeit bei mir?" fragte er verdutzt. "Ja. Es war sehr schön dich so konzentriert zu sehen. Du kannst das richtig gut." lächelte Sophie. "Danke. Ich mach ja jetzt unendlich lange schon nix anderes als mich mit Gitarren zu beschäftigen. Die hier ist ein besonders schönes Schätzchen." stolz blickte er runter zu der Gitarre. "Ich liebe dich, Sophie. Du bist echt alles für mich und auch wenn wir uns echt noch überhaupt nicht lange kenne kann ich glaube ich nicht mehr ohne dich." Liebevoll sah er ihr in die Augen. "Deshalb will ich dich fragen ob du meine..." Weiter kam er nicht denn Samu schmiss sich zu ihnen aufs Bett. "Was gibt's so wichtiges das man die Stimme senken muss?" grinste er. "Riku hat mir grade gesagt wie sehr er mich liebt." lächelte Sophie versonnen. Dann küsste sie ihn sanft. "Ich liebe dich auch und wenn du mir jetzt nen Antrag machen würdest würd ich sofort ja sagen." flüsterte sie in den Kuss. "Alta. Vivi und ich kennen uns schon eeewig und wir sind nicht mal verlobt!" grinste Samu, stand auf und ging eine rauchen. "Das wollte ich auch gerade." gab Riku zu. "Du wolltest waaas??!!" japste Sophie. "Willst du meine... Frau werden?" fragte Riku erneut. "Ja!" Sophie sprang auf und hoppste durch den Bus. Riku richtete sich auch auf, fing Sophie ab und küsste sie leidenschaftlich. "Nichts würde ich lieber machen als das!!" rief Sophie und grinste Riku verliebt an.

Sunrise Avenue LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt