Carolines Mund blieb offen stehen. Sie wurde knallrot und als sie eine Hand hob zitterte diese. Ihr Unterkiefer fing an zu beben und dann kippte sie einfach um. Eine Sekunde erstarrten alle dann rief Riku: "Sie braucht einen Krankenwagen!" Er zückte sein Handy und wählte. Er sprach mit der Rezeption im Krankenhaus und versicherte, dass er wusste was zu tun war. Samus Mutter kniete sich besorgt neben das Mädchen. Und spürte unnötiger weise nach ihrem Puls denn ihr Oberkörper hob und senkte sich schnell. "Ich mache das." legte Samu bestimmt fest, sodass keine Widerrede möglich war. Er hob Caroline vorsichtig hoch und trug sie wie ein Baby zum Sofa und legte sie dort auf die stabile Seitenlage. "Ich hab früher einen erste Hilfe Kurs gemacht weil man als Heishockeyspieler ja auch wissen muss was man mit einem Gestürzten machen muss." Er öffnete vorsichtig ihre Lippen und sicherte das Caroline nicht an ihrer eigenen Zunge erstickte. "Okay. Hier ist alles in Ordnung. Sie sollte bald wieder zu sich kommen." erklärte Samu. "Ich warte jetzt auf den Krankenwagen und dann wird sie da ausreichend versorgt." In diesem Moment schlug Caroline die Augen auf. Samu hatte sich leicht über sie gebeugt um sie zu zu decken. Caroline schien nicht zu glauben was sie sah. "Ich... ich..." stotterte sie, Samu strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, die ihr in den Mund hing. "Ist ja guuut..." murmelte er. "Beruhige dich. Du hast wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung, weil du mit dem Hinterkopf auf den Boden geknallt bist." mit ruhiger Stimme brachte er das Mädchen dazu sich zu entspannen und als der Krankenwagen kam half er den Krankenpflegern Caroline auf die Liege zu legen.
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
FanfictionSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!