Rikus Sicht
"Sarah glaube ich. Das hab ich aufgeschnappt als sie mit Miia geredet hat." meinte ich. Sarah ist ein schöner Name... "Hey! Ich hab ne Namensidee für unser Würmchen!" grinste Sophie. "Sarah! Weißt du auch warum? Weil: SA ist gleich Sunrise Avenue. S ist drin, für Sophie. Und R ist drin. Für Riku. Und es ist ein voll schöner Name!" erklärte sie aufgeregt. Das Mädchen hat Ideen! Ich grinste. "Stimmt. Das ist ne sehr sehr gute Idee, Süße! Der Name gefällt mir auch sehr gut." Ich grinste sie breit an. Aus meinem Grinsen wurde aber schon nach kurzer Zeit ein liebevolles Lächeln und sie küsste mich kurzerhand. Ich beugte mich leicht zu ihr herrunter, damit sie sich nicht so weit auf die Zehenspitzen stellen musste und nahm meine frierenden Hände aus den Jackentaschen um sie sanft auf ihren Bauch zu legen. Man konnte schon deutlich die Wölbung spüren die unsere Prinzessin verursacht hatte. Ein aufgeregtes quietschen war plötzlich aus ihrer Kehle gekommen. "Was ist??" Ich sah sie erschrocken an. "Das Baby... Es hat... Riku! Es hat mich getreten!!" Ich glaube ich muss sie mit ziemlich großen Augen angeglotzt haben denn Sophie wiederholte was sie gesagt hatte. "Es hat mich getreten!!" Ich bekam den Mund nicht zu. Das war eine fantastische Nachricht! Schließlich packte ich sie bei der Hüfte und schleuderte sie herum. Sie lachte und ich fühlte mich unglaublich gut. Unser kleines hatte sich bemerkbar gemacht! Das war wundervoll. Ich vergaß alles um mich herum und küsste sie zärtlich. Sie umschlang meinen Oberkörper und erwiederte glücklich. Ich spürte etwas feuchtes, leichtes in meinem Haar. Kurz löste ich mich von ihr und griff mir in die Haare. Schnee! Die weichen, dicken Flocken rieselten auf uns nieder und während wir uns küssten wurde Helsinki unter einer dicke Schneeschicht vergraben.
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
FanficSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!