Schwanger?!

222 9 0
                                    

Mit schwitziegen Händen wartete Sophie hinter der Bühne in Oberhausen. Riku legte einen Arm um sie. Er war auch aufgeregt, auch wenn die Auftritte zu seinem Job gehörten und er schon oft auf der Bühne stand. Wenn sie nicht aufgeregt wären würden sie nicht halb so gut spielen beziehungsweise singen. Die Fans kreischten als sie auf die Bühne kamen. Sophie griff nach ihrem Mikro und alle Aufregung war verflogen. "Hallo Oberhausen!" brüllte sie ins Mikrofon. Die Fans rasteten aus. "We are Happy to be here with you!" begrüßte Samu das Publikum. Die Jungs machten sich bereit für You can never be ready. Sami gab den Rhythmus und alle stimmten ein.

Das Konzert verlief großartig. Riku und Sophie duschten in der winzigen Dusche im Tourbus und kuschelten sich dann in ihr Bett. "Riku, mir ist schlecht..." stöhnte Sophie. "Süße! Kann ich etwas für dich machen?" besorgt blickte er ihr in die Augen. "Ein Glas Wasser aber dann bleib bei mir." bat Sophie und hielt sich die Hände an den Bauch. Riku sprang sofort auf und kam mit einem Wasserglas zurück. Er setzte sich zu Sophie aufs Bett, strich ihr das Haar aus dem Gesicht und reichte ihr das Glas. "Danke." murmelte Sophie und nahm einen großen Schluck. "Was kann das denn sein?" fragte Sophie ratlos als sie das ganze Glas ausgetrunken hatte. "Mh... Ich glaub ich hab da so eine Ahnung..." grübelte Riku. "Und die wäre?" fragte Sophie neugierig. "Vielleicht ist dir übel weil du schwanger bist?!" vermutete Riku.

Sunrise Avenue LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt