Sophie labert von der 'Guten alten Zeit' :D

129 9 0
                                    

Rikus Sicht

Ich schlang meine Arme um Samus Hals. Das Wiedersehen am morgen war etwas mager ausgefallen. Umso mehr freute ich mich nun seinen Duft einatmen zu können und seine Hand zu spüren, die durch meine Haare wuschelte. Er nahm mein Gesicht in beide Hände und knuffte mir in die Wange. Ich grinste. "Ach Riku!" Er umarmte mich nochmal fest. Dann schlug mir Sami auf den Rücken und zog an ein paar Haarsträhnen. "Ey!" Rief ich empört und knuddelte ihn erstmal. "Na Teddy?" Sami grinste mich an und schubste mich nach hinten. "Teddy! Nicht so aggressiv!" Lachte Raul und fing mich auf. "Na wie is die Luft da oben?" Fragte Rauli schelmisch. "Ich knuffte ihn in die Seite. "Stinkt nach Zwergen, Kleiner." Wir nahmen uns gerne auf den Arm mit unserem Größenunterschied. Osmo, der grade noch mit Sophie geknuddelt hatte kam grinsend auf mich zu und gab mir eine sanfte Backpfeife. "So siehst du viel... männlicher aus als der Girly-Osmo den ich kenne." Ärgerte ich ihn. "Danke. Und du siehst verheiratet nicht mehr so bubihaft aus." Er wusste ganz genau womit man mich nerven konnte... Sophie deutete uns ihr ins Wohnzimmer zu folgen und wir liefen hinter ihr her. Sie war schon immer eine Führungspersönlichkeit und wird es auch bleiben. Aber das war süß an ihr. Eine Frau in einer Band von fünf Männern und die Frau bestimmt. Finde ich persönlich super! Sophie winkte uns ans sofa und sie machte es sich gemütlich. Ich setzte mich zu ihr und zog sie auf meinen Schoß. Osmo grinste "Ihr zwei seid n tolles Paar!" "Ich weiß." Meinte Sophie nur und küsste mich sanft. Ich erwiederte zärtlich. "Meine Hübsche" flüsterte ich. Sophie erzählte von allen möglichen Situationen mit mir. Und ich musste grinsen wie sie das so gesehen hatte. Sie berichtete von der Zeit, bevor sie uns persönlich kannte. Davon wie sie uns vor den Kids aus ihrer alten Klasse beschützt hatte, weil die uns nicht mochten. Von der Situation, wo Samu ihr auf Instagram gefolgt war und von Momenten oder Dingen die sie mit unseren Songs verbindet. Ich hörte ihr aufmerksam zu und musste immer wieder lachen wenn sie davon erzählt hatte wie sie gefühlte Stunden vor unserem Plakat stand und unser Bild als Tagebuch verwendet hatte.

Sunrise Avenue LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt