Sophie vergaß alles. Es drehte sich alles um sie. Ihr Herz setzte aus. Einige Schläge! Sophie hatte Angst aufzustehen. Sie würde umkippen. Es klingelte erneut. Dann realisierte sie. Sie sprang auf. Sprintete los. Rutschte bis zur Tür auf ihen Socken und griff nach dem Türgriff. Es trennte sie nur wenige Zentimeter. Wenige Sekunden. So viele Gedanken rauschten durch Sophies Kopf. Ihr Herz spielte verrückt. Sie nam alles wie durch einen Schleier war. Dann. Wie Automatisch bewegte sich ihre Hand diese paar wichtigsten Zentimeter ihres Lebens. Vorsichtig zog sie die schwere, altmodische Tür auf. Als sie nach einem Wimpernschlag ihre Augen wieder öffnete überwältigte sie der Anblick. Sie grinste und gleichzeitig strömten unzählige Tränen ihre Wangen hinab. "Hey...!" Samus tiefe Stimme brachte sie NOCH WEITER aus der Fassung. Sophie sah alles ganz verschwommen. Vier Gestalten. Alle mit einem unsicheren Lächeln. Da legten sich Aufeinmal zwei starke Arme um sie. Sie versuchte zu erkennen wer es war aber vergebens. Sie drückte ihren Körper an den warmen, duftenden, durch muskulierten Körper des Anderen. Sie vermutete Samu. "Jetzt ist mein T-Shirt ganz nass!" amüsierte sich Samu. "Ich... ich... sorry...das tut mir...äh... tut mir leid..." stotterte Sophie. "Muss es nicht. Ist doch klar, dass dich das überfordert!" beruhigte Samu das verheulte Mädchen. Eine andere Hand klopfte ihr freundlich auf die Schulter und bot ihr ein Taschentuch an. "Danke..." murmelte Sophie und wischte sich damit die Tränen aus den Augen. Sofort sah sie klarer. Sie biss sich auf die Lippe. Samu lächelte ihr sanft aus seinen unglaublich blauen Augen entgegen. Auch Riku lächelte ihr freundlich zu. Raul zwinkerte sie belustigt an und Sami strahle sie auch an. Sophie fühlte sich sicher. "Ihr... Davon hab ich immer geträumt! Ihr seid unglaublich! Danke... Danke das ihr euch Zeit für mich nehmt!" Samu grinste, drehe sich zu seinen Jungs um und übersetzte ihnen. "Wollen wir direkt los?" fragte Samu. "Klaro!" grinste Sophie und zog sich eine Jeansjacke über. Dann stürmte sie hinaus.
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
FanfictionSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!