Ermutigend klopfte Riku Sophie auf die Schulter. "Das wird schon. Ich sag dir sobald wir mit dem ersten Song durch sind wirst du von der Bühne nie mehr runter wollen!" Er küsste sie sanft. Es war dunkel um sie herum und sie hörten die Fans die jetzt alle nur noch auf sie warteten. Samu zwängte sich an den beiden Küssenden vorbei und raunte ihnen noch zu "Es geht los!" Dann änderte er die Art wie er ging. Erst war er nervös gelaufen und immer wenn er stehen blieb hatte er aufgeregt mit seinen Schuhen auf den Boden getickt. Jetzt aber ging er wie Samu Haber auf die Bühne. Riku nahm Sophies Hand und sie Folgten Sami und Raul auf die Bühne. Das Licht der Scheinwerfer blendete Sophie. Die Menge tobte als Samu auf sein Mikro klopfte und dann anfing zu reden: "Hallo Dortmund! Wir sind sehr glücklich heute hier mit euch zusammen zu sein. 'Wir' Das sind ab sofort die üblichen Jungs mit einer neuen, äußerst schönen Attraktion. Sophie?!" Einige Mädchen kreischten begeistert. Sie hätten wohl auch gern das Glück. Sophie lächelte schüchtern ins Publikum. Riku hatte stolz einen Arm um sie gelegt. "Ach ja. Unsere Tourbus eigene Schnulze. Toppt jeden Liebesfilm!" witzelte er. Dann drehte er sich zu seinen Jungs beziehungsweise Mädchen und raunte: "Start macht heute Forever Yours extra für dich, Sophie, okay?" Sophie nickte und löste sich von Riku. "Sie kann singen ob ihrs glaubt oder nicht" grinste Samu geheimnisvoll. Sophie trat an ihr Mikrofon zwischen Riku und Samu und wunderte sich schon nach ihrem ersten Wort wie laut sie über die Wiese schallte. "Ich... öhm... laut!" lachte sie und war schlagartig allen sympathisch. "Ich versuche irgendwie annähernd so gut zu sein wie Samu." versprach sie. "Zeig was du kannst!" brüllte Samu und Sami begann Forever Yours zu trommeln, Raul und Riku stimmten ein, von Osmo war ein "Yeah!" zu hören während Samu in seinem Element war und sang. Er sang wie ein Gott und Sophie lächelte in sich hinein. Riku hatte Recht. Sie waren Götter!
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
FanfictionSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!