Ich danke wirklich allen die das hier lesen!
Es war wirklich schwer ein Titelbild für diese Geschichte zu finden, weil das Titelbild sehr viel über die Geschichte aussagt und wenn dir das Titelbild nicht gefällt, dann liest du sie nicht, doch zwei kamen in die engere Auswahl und letztlich habe ich dieses gewählt.
Ich habe mir die Inspiration zu dieser Geschichte von einem Buch geholt. Es ist nicht wirklich viel davon enthalten, nur die Grundidee.
Ich habe mir bei dieser Geschichte viele Gedanken gemacht, selbst wenn ich sie noch nicht einmal fertig geschrieben habe. Ich glaube, dass diese Geschichte sowas wie mein "Meisterstück" wird. Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen. Und es würde mich freuen wenn ich konstruktive Kritik und noch vieles mehr bekommen würde!
Ich habe in diese Geschichte sehr viel Schweiß, Herzblut und Tränen gelegt, deswegen hoffe ich, dass ihr das erkennt.Ich habe mir diese Art von Geschichte ausgesucht, weil ich sehen wollte was ich schreiben kann und was nicht. Meine erste Geschichte "The girl in the stars" war eine Fantasygeschichte und jetzt möchte ich eben ein anderes Genre versuchen.
Für mich stehen bei dieser Geschichte ganz klar die Personen und ihre Probleme im Vordergrund, deswegen wird es bestimmt ein paar Kapitel geben, die sehr herunterziehen, deswegen bitte ich euch immer wieder daran zu denken, dass das hier ausgedacht ist. Es gibt sicherlich Schicksale wie diese, aber speziell diese Schicksale sind frei erfunden.
Ich weiß das klingt jetzt total abschreckend, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr sie lest und bewertet. Ich glaube, dass die Geschichte auch nicht sooo erschreckend wird, das war nur um die Spannung und alles weitere zu halten.
Aber ich laberte wieder um den heißen Brei herum, also was ich eigentlich sagen will ist:
Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass ihr mir alle "treu" (?) bleibt und mich unterstützt!
♥♥ Hab euch lieb, meine kleinen Leseratten! ♥♥
DU LIEST GERADE
Für Immer Bei Dir
RomanceIch räusperte mich. "Gehört das dir?" Er wirkte ehrlich geschockt, doch dann entspannte sich sein Gesichtsausdruck. Seine Mundwinkel gingen leicht nach oben, doch seine Augen sagten etwas anderes als sein Lächeln. Es war erschreckend. Das Lächeln wi...