•~ 7 ~•

119 10 2
                                    

Im Forum war kaum etwas los, doch ich konnte sehen, dass Henry_214 online war.
Mit ein paar schnellen Klicks hatte ich ihn schon angeschrieben.

Ed-dark7.12 :
Hallo!

Henry_214 :
Na du? ^-^

Ed-dark7.12 :
Heute war ein richtig beschissener Tag!

Henry_214 :
Echt?! :-O Wieso?

Ed-dark7.12 :
Es gibt da diesen einen richtig beliebten Typen bei uns in der Klasse und der macht mich einfach verrückt! Mit seiner angeblichen coolen Art und seinen blöden Sprüchen!

Henry_214 :
Ja, so jemanden haben wir auch! :-/ Und was hat der dir getan?

Ed-dark7.12 :
Er will irgendwas von mir! Also er meinte, dass er eine Bitte an mich hätte. Aber ich habe da so ein komisches Gefühl, was mir verweigert da hinzu gehen!

Henry_214 :
:-/ Na dann würde ich nicht hingehen! Nachher verarscht er dich noch oder sowas! :-O wenn du ein mulmiges Gefühl dabei hast, dann ignorier ihn einfach! Also ich würde es so machen!

Ed-dark7.12 :
Ich denke du hast Recht. Danke. Wie haben deine Eltern das mit dem schwul sein aufgenommen?

Henry_214 :
Gar nicht gut. Mein Vater will mich glaube ich sogar umbringen! Ich habe total Angst!

Ed-dark7.12 :
Also erstmal: Super das du es gesagt hast! Mut hast du schonmal! :-)
Und dann, mach dir keine Sorgen, sie werden sich damit erstmal abfinden müssen, aber irgendwann werden sie es auch nicht mehr so engstirnig sehen!

Henry_214 :
Hoffentlich! Habe aber gerade keine Zeit mehr, meine Nachhilfe beginnt gleich! Würde Ärger geben... :'(

Ed-dark7.12 :
Ja klar! Na dann viel Spaß Henry!

Henry_214 :
Danke sehr, Ed! Dir noch einen schönen Tag ♥!

Ich surfte noch ein bisschen im Internet und wie ganz von selbst gab ich in die Google Suchleiste Wie kann man jemanden vor dem Tod retten?
Doch das meiste war darüber wie man jemanden vor dem Selbstmord hilft und Träumedeutung.
Ich hasste es! Selbst in meiner Freizeit konnte ich ihn nicht loslassen.
Ja, ich hatte ein mumliges Gefühl, doch warum hatte ich das? Sollte ich mich wirklich von ihm und diesem Geheimnis abwenden?
Aber ich hatte doch geschworen ihn zu retten!
Ich stand in einer Schneise, ich konnte weder nach vorne noch nach hinten. Ich konnte ihn weder retten noch ignorieren.
Ich rollte mich auf dem Stuhl zusammen und musste schwer schlucken um die Tränen zu unterdrücken.
"Bitte... Mom... Dad, sagt mir was ich tun soll!"

Ich weiß nicht wie lange ich so eingerollt auf dem Stuhl saß, ob es eine Stunde waren oder doch eher zehn Minuten. Es war mir auch ganz gleich, denn ich hatte noch immer keine Entscheidung getroffen. Beide Seiten zogen mich herunter, wenn ich ihm nicht helfen würde, hätte ich eine tonnenschwere Last auf meinen Schultern, das selbe galt aber auch dafür, wenn ich ihm half.
Ich seufzte und entwirrte mich wieder, sodass ich aufstehen konnte.
Das Forum war noch immer geöffnet und zeigte mir mein Profil. Mein Profilbild war eine Blume, dessen Namen ich nicht kannte. Und sonst zeugte alles von Traurigkeit, der Hintergrund war schwarz und ich hatte einen kleinen Text zur Beschreibung genommen.
Das Leben ist schmerzhaft und fies. Hass und Liebe bilden den Spalt der Gesellschaft, ich bin hinein gefallen. Für mich ist nichts übrig als Trauer.

Für Immer Bei DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt