42 | Umbruch

46 8 232
                                    

5 Jahre zuvor | Los Angeles


Meine Lisa,

ich schreibe diese Zeilen im vollem Bewusstsein, dass ich sie für immer bedauern werde. In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so schrecklich gefühlt. Der pochende Schmerz in meinem Herzen macht mich ganz benommen. Meine ganze Welt ist zusammengebrochen und mein Körper fühlt sich an, als würde er jeden Augenblick explodieren.

Egal wie verzweifelt ich gerade bin, kann ich die Tatsache nicht länger ignorieren, dass wir unsere Chance verloren haben. Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als dass die Dinge anders gelaufen wären. Mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie sehr es mich quält, dich so einem unerträglichen Schmerz aussetzen zu müssen.

Unsere gemeinsame Zeit sehe ich als den prägendsten und wertvollsten Abschnitt meines Lebens. Die Freude, die ich mir dir erleben durfte, ist mit nichts anderem vergleichbar. Du hast Gefühle in mir erweckt, von denen ich nie zu träumen gewagt habe. Mit dir an meiner Seite, war ich am glücklichsten.

Ich hoffe, eines Tages wirst du mir vergeben und verstehen, dass ich im besten Interesse für uns alle gehandelt habe.

Von meinem ganzen Herzen wünsche ich dir das Beste, was das Leben zu bieten hat.

Bitte vergiss nicht, ich liebe dich. Für immer.

Silas


Mit dem Abschiedsbrief in der Hand saß Miles auf Nashs Sofa. Silas' Worte haben ihn tief getroffen. Er kämpfte mit seinem Emotionen. Nash saß neben Miles und fühlte sich sehr ähnlich. Das Alles musste ein schrecklicher Albtraum sein.

„Was mache ich denn jetzt?", gab Miles irgendwann mit dünner Stimme von sich.

„Du musst den Brief deiner Schwester geben."

„Das kann ich nicht. Es wird sie zerstören."

Nash schaute ihn eindringlich an: „Du hast keine Wahl."

„Ich muss Silas finden. Ich habe es Lizzy versprochen."

„Sein Dad hat ihm vorgeschlagen, dass er für eine Weile nach New York geht. Die Familie scheint dort ein Apartment zu haben. Er wollte ihm dort einen Job besorgen."

„Onkel T will ihn ans andere Ende des Landes verfrachten?!"

Nash nickte.

„Glaubst du wirklich, Silas lässt sich auf den Deal ein?"

„Gestern Abend klang es nicht danach. Aber vielleicht hat er es sich in der Zwischenzeit anders überlegt ..."


Gegenwart | Morro Bay

„Ich bin erschüttert, Mrs. Cole."

Lina gluckste.

„Du hast mein Gras geklaut und mit meinem Sohn geraucht."

„Mhm."

„Was mache ich denn jetzt mit dir, hm? Du bist vollkommen high."

„Ich hätte da ein paar Ideen", kicherte sie.

Ryan zog sie dicht an seinen Körper und ließ seine Lippen zu ihrem rechten Ohr wandern: „Ich wette, jede davon ist unanständig?"

„Mhm."

„Sollen wir zurück ins Hotel?"

Lina biss sich verspielt auf ihre Unterlippe und schaute zu ihm hoch: „Für das, was ich mit dir vorhabe, braucht man kein Bett."

„Alle Einwohner von Morro Bay befinden sich in diesem Tanz-Café. Möchtest du wirklich einen Skandal riskieren?"

Wieder kicherte sie: „Ja."

Morro Bay IIIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt