Warum immer ich?! ;o

3.2K 42 13
                                    

"Scheiße! Nein, nicht jetzt. Nicht schon wieder. Warum passiert sowas immer nur mir!" das war natürlich wieder typisch für mein dummes Leben. Mir passieren auch echt immer die dümmsten Sachen.

So viel Pech kann man doch nicht haben!

Erst aggressiv vom Lehrer angeschriehen werden, obwohl man nichts getan hat. Nur weil man sein Buch vergessen hat.

Und dann fällt mitten im Pausenhof einem sein ganzer Ordner runter, natürlich fällt der Großteil, des ganzen Ordners, Hefte und Blätter alles auf den Boden. Die ganze Schule schaut dich perplex an um dann nur los zu lachen.

"Scheiße!" Ich kroch auf dem Boden herum und sammelte alles so schnell wie möglich auf, dies gelang mir aber nicht gerade sehr gut oder sehr schnell. Dabei hatte ich auch noch ein leuchtend roten Kopf. Die anderen lachten nur gehässig und schadenfroh und ich fühlte mich nur noch mehr wie der letzte Dreck.

Dann kamen auch noch ein Paar Jungs aus meiner Klasse und sagten so was arrogantes wie:" Schaut mal, wäh, wie ekelhaft ist die den. So ein Opfer, kein Wunder das sie keiner mag und das sie keine Freunde hat. " und ein anderer:" Ja, voll der soziale Absturz!" Dabei lachten

sie alle schadenfroh.

Aber ich habe es in dem Moment geschafft alle meine Sachen

aufzusammeln und nun ging ich so schnell wie möglich zum nächsten Klassenzimmer, nur um dort eine dunkle Stelle zu finden um zu weinen.

Doch ich konnte nicht weinen nicht hier. Ich weiß nicht wie aber den restlichen Schultag überstand ich irgendwie. Zuhause angekommen, brach ich sofort in Tränen aus, als ich gerade so die Haustür abgeschlossen hatte.

Warum immer ich?!  ;oWo Geschichten leben. Entdecke jetzt