Ich und Lukas saßen jetzt in der Cafeteria und beobachten die Leute.
"Schon komisch was für Verrückte hier immer rumlaufen." sagte Lukas und grinste mich an.
Er sah so Jungenhaft aus, die er da so saß und aß. "Übrigens wolltest du mir noch beweisen, das du auch so böse dein kannst!" er schaute mich herausfordernd an.
Da mir sowieso gerade langweilig war stand ich auf und nam mir den Apfel von Lukas Tablet, biss hinein und schmiss ihn dann weg.
Lukas grinste mich immer noch an.
Ich lächelte gefährlich zurück, ich versuchte es zumindest.
Dann ging ich zu dem erst besten hübschen Jungen und sagte ihm dann einfach:" Mir gefallen deine Augen! Kann ich deine Handynummer haben?"
Ich weiß nicht wie ich darauf kam, aber die Herausforderung reizte mich und ich wurde dadurch mutiger. Jungs kommen auch immer mit so dummen Anmachsprüchen, dann sag ich einfach direkt was ich will.
Der Junge schaute nur blöd und schrieb auf irgendeine Zettel wirklich seine Handynummer und seinen Namen, John.
"Danke!" ich lächelte John zu und ging dann zu Lukas zurück. Der mich mit weit offen Augen an schaute.
"Okay, Okay, ich glaub dir ja! Aber für mich bist du trotzdem das netteste und süßeste Mädchen auf der Welt!"
schleimte er rum.
"Ja,ja aber ich hab trotzdem einfach so die Nummer von so einem John bekommen und er ist zusätzlich sogar noch ziemlich hübsch." Grinste ich jetzt Lukas an.
Leicht beleidigt aß Lukas weiter.
"Aber du wirst dich doch nicht bei dem melden oder? " fragte er ganz leise und leicht verlegen.
Warum wollte er das wissen? War er eifersüchtig? Mir schwirrte wider der Satz von James im Kopf ' Siehst du das nicht er steht auf dich! '
Ehrlich gesagt stimmte das wirklich und wenn ja was soll ich tuen.
Stehe ich auch auf ihn?
"Nein natürlich nicht, der ist nicht so mein Tüp. Außerdem bin ich doch keine Bitch!"
sagte ich ganz ruhig.
Damit er nicht merkte das ich gerade voll aufgewühlt war, wegen meinen Gedanken.
Lukas schaute jetzt nur noch peinlich berührt auf seinen Teller und wurde leicht rot.
So süß, wie er da sofort rot anläuft.
Warum dachte ich so was über meinen besten Freund? Scheiß Hormone!
"Kommst du nach der Schule noch zu mir? " Fragte ich ihn schnell um etwas von dem denken los zu kommen.
"Ja, gerne! ich schreibe nun eben eine SMS am meine Mum." Lukas Gesicht hatte jetzt wieder eine normale Farbe.
Wir hatten beide nur noch 2 Stunden.
So toll immer wenn meine auch so lieben KlassenKameraden etwas nettes sagten, schaute ich sie einmal nur freundlich an.
Weil es mir mittlerweile echt herzlich egal war das sie dachten, sagten oder machten. Außerdem wenn sie mich je wieder schlagen, werde ich mich wehren, verbal und körperlich.
Irgendwie habe ich voll die Wandel durch gemacht. Ich war jetzt eine andere, ich hatte mehr Selbstbewusst sein. ich fühle mich nicht mehr so hilflos und verloren.
Ich fühlte mich einfach besser, ich kann das nicht genau betonen das ich so froh bin mich damals nicht umgebracht zu haben.
Mein neues ich gefiel mir.
Ich glaube das merkt man auch.
Aber woher rührt die Wandel. Das ist eine gute Frage.
Vielleicht ist es die Tatsache das ich jetzt Freunde hatte die nur Rückendeckung gaben, aber so genau weiß ich selber nicht was mit mir los ist.
Die zwei Stunden verflogen aber schnell.
"Hey, Süße! " begrüßte mich Lukas, am Schultor und umarmte mich.
"Das machen wir jetzt?" fragte ich ihn.
Weil ich keine Ahnung hatte auf was er jetzt Lust hatte.
"Bei dir was zusammen kochen?" sagte er und schaute mich fragen an.
"Ja klingt gut! " ich grinste das wir spaßig.
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...