Kapitel 18

604 18 4
                                    

Ich fuhr mit meinem Finger über die Messerklinge, sie war stumpf.

Ich nam ein weiteres und fuhr ganz langsam mit dem Finger über die Klinge, Fast sofort trat das Blut aus der Wunde auf es war ein perfekter Schnitt in eine Fingerkuppe. Die Wunde brennte leicht.

"Ja, diese Messer ist perfekt zum Schokolade klein haken." ich grinste.

Ich musste Schokolade klein haken für meine Schokoladen Cupcakes.

Mir war gerade total langweilig und ich mochte es sowieso immer wenn wir Gebäck im Haus hatten obwohl ich selber kaum was davon ass.

Ich hab mein glauben echt an alles verloren, nur noch Lukas ist mein Anker ein Kumpel mit dem mich über alles reden kann über jedes noch so Ernste bis noch so alberne Thema.

Aber am liebsten würde ich den ganzen Hass der mir entgegen gebracht wird einfach den Tod schenken.

Mir selbst das Leben zu nehmen ist auch eine Möglichkeit. Aber da zu fehlt mir noch etwas.

Ich kann kaum Schlafen, aber essen kann ich zum Glück noch. Ich hab sogar in

3 Wochen 5Kg zu genommen.

Man könnte vielleicht frustessen dazu sagen.

Aber da fällt noch was. Es fällt einfach zu viel. Nur Zerbrochen zu sein und nur selbstbewusstfrei zu sein reicht nicht.

Es macht alles Kein Sinn. Es ist alles so unfassbar schwer.

Scheiße jetzt hatte ich mich geschnitten.

Das Blutfloss mit den Finger entlang die Hand herunter.

Ich hielt meine Hand hoch und zum Glück hatte das Blut die Schokolade nicht berührt.

Das Blut war hellrot und lief jetzt meinen Arm runter. Ich mochte diese Farbe...

______________________________________

Warum immer ich?!  ;oWo Geschichten leben. Entdecke jetzt