Als wir bei mir waren, stehlen wir erstmal unsere Taschen ab und gingen in die Küche.
"Was sollen wir jetzt kochen?" fragte ich ihn. Denn ich war gerade irgendwie zu müde nach der Schule und wollte nicht nach denken.
Lukas zog mich erstmal in eine Umarmung. Ich erschrak erstmal, aber dann umarmte ich in auch.
Es fühlt sich warm und flauschig an.
Aber warum umarmt er mich so auf einmal und so stürmisch?
Naja, mindestens fühle ich mich besser durch seine Wärme.
Ich atme seinen Duft ein, er riecht so gut.
Ich streiche ihm durch die Haare.
Er drückt mich fester an sich und flüstert mir dann ins Ohr:"Wie ich das vermisst habe!"
Ich bekam sofort Bauchschmerzen.
Was hatte er da gerade gesagt.
Aber ich weiß doch gar nicht was das zu bedeuten hat und was ich für ihn empfinde.
Okay, scheiße! Julia reiß dich zusammen, das davor dir ist dein bester Freund.
Du hast noch genug Zeit es raus zu finden.
Er macht dir keinen Druck, er versteht dich. Oder?
Diese dummen Gedanken regen mich auf.
Ich löste mich von der Umarmung und machte den Kühlschrank auf.
Was könnten wir kochen?
"Lass uns doch einfach Pfannkuchen machen!" schlug Lukas vor.
Warum bin ich da nicht drauf bekommen.
Naja er ist halt auch total die Ergänzung für mich. Ich ging zum Schrank holte die Zutaten raus.
Lukas hatte schon die Schüssel genommen und begonnen Eier aufzuschlagen.
Ich nam das Mehl kippte es in die Schüssel und ich verrutschte und traf Lukas Gesicht den der hatte sich gerade ungünstig gebückt.
"Das war keine Absicht!" entschuldigte ich mich.
Aber er sieht schon ziemlich lustig aus.
Ich kann mich nicht mehr beherrschen, ich lachte los auf einmal kippt mir Lukas ein Glas Wasser in den Nacken.
"Jetzt gibt's Krieg!" rief ich lachend, nam ein Ei und zerschlug es auf Lukas Kopf.
Er nam eine Hand voll Mehl und schmierte des mir in das Gesicht.
jetzt fühlte ich eine Leere Wasserflasche mit Wasser und machte ihn damit nass. Wir lachen beide und verwüsteten die Küche.
Am Ende lagen wir uns in den Armen.
Ich hatte in der einen Hand Pudding und Lukas nichts mehr. Er schaute mir in die Augen und hatte seine Arme um mich geschlungen. Seine Augen sind so magisch.
Ich schmierte ihm den Pudding in die Haare und kicherte dabei.
Lukas festigte seinen Griff und ich war ihm jetzt ganz nah.
Unsere Nasenspitzen berührten sich jetzt.
Ich bekam Gänsehaut, ich spürte Lukas Atem auf meiner Haut.
Ich hielt die Luft an...
Meine Mutter kam rein und schrieh
fast:" Was ist den hier passiert? Ach, wie ich sehe hat sich das Traumpaar versöhnt. Ich und Ribeka haben uns schon gewundert."
Ribeka war die Mutter von Lukas, er und meine Mutter haben sich angefreundet, da wir beide auch so oft zusammen waren.
"Mum, wie oft noch wir sind kein Paar."
Sagte ich jetzt genervt.
Wegen den ungünstigen Momenten die meine Mutter so mit bekommen hat denkt sie das wir zusammen sind. Aber Nein!
"Ja, ja Schatz wie du meinst" sie ging aus der Küche.
Ich stand jetzt 1m weg von Lukas. Ich vermisse irgendwie seine Körperwärme.
______________________________________
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...