Kapitel 51

210 13 2
                                    

Ich war einfach total verwirrt.

Lukas Körper war warm und robust.

Er war stark, Lukas ist der Fels.

Mein Fels den ich mir immer gewünscht habe, schon so lange.

Ich habe mich schon längst in ihn verloren.

Aber auf keine schlechte Art und weiße sondern, ich weiß auch nicht, aber es fühlt sich einfach so richtig an.

Aufeinmal spürte ich das Lukas seine Arme um mich lockert.

Im nächsten Moment zieht er mir die Beine vom Boden weg und hebt mich hoch.

Meine Arme sind immernoch an seinen Nacken geklammert.

Lukas trägt mich in mein Zimmer und legt mich in mein Bett ab.

Er flüstert mir ins Ohr:" Ich komm gleich wieder, ich muss nur noch schnell ausmachen." So nah an meinem Gesicht war sein Gesicht, das letztemal als wir uns geküsst haben.

Ein Schauder durchfährt meinen Körper und ich bekomm Gänsehaut.

Dann war sein warmer Körper weg. Die Berührung prickelt immernoch auf meiner Haut.

Mir ist kalt ohne seinem Körper.

Man warum muss ich immer so viel rumheulen. Es ist doch eigentlich alles in Ordnung und so lang ich Lukas habe ist alles gut.

Vielleicht ertrage ich einfach nicht die Vorstellung ihn zu verlieren und deswegen habe ich so hysterisch reagiert.

Ich weiß ich nehme es mir einfach zu oft vor. Aber ich muss etwas in meinem Leben ändern. Weniger rumheulen steht ganz oben.

Julia du musst dich zusammen reißen.

Alles wird gut irgendwann.

Lukas kam wieder ins Zimmer.

Ich stand auf und ging auf ihn zu. Es schien so als würde ihn das jetzt verwirren.

Egal, wie verloren ich mich doch so oft fühle. In dem Moment wusste ich genau was ich wollte.

Wir standen uns jetzt unmittelbar gegenüber. Unsere Blicke kreuzen sich, in meinem ganzen Körper brannte Lust und Leidenschaft auf.

Ich schlage meine Arme um seinen Hals und...

Warum immer ich?!  ;oWo Geschichten leben. Entdecke jetzt