Jetzt war ich schon seit 2 Monaten in dem zweiten Zeichenclub mit James.
Er hat sogar extra mit so einem Mädchen getauscht um neben mir zu sitzen.
Ich liebe seine Augen. Das habe ich ihm aber noch nicht gesagt.
Warum sollte ich auch?
Er hatte mich bis jetzt auch jedes mal nach Hause gebracht. Das fand ich irgendwie total süß von ihm.
Aber ich weiß, dass ich James noch zu wenig kenne. Unsere Freundschaft ist schon intensiv, aber noch nicht so stark und so was. Aber das ist verständlich weil wir uns noch nicht lange kennen.
Heute im ZeichenUnterricht durften wir kreativ sein und Zeichen was wir wollen.
Ich schaute James an und weiß sofort das ich sein Gesicht, seine Augen, seine Nase, seine Lippen Zeichen will.
Ich fing natürlich bei den Augen an. James wollte mal schauen was ich zeichne aber ich winkte gekonnt an.
Aber er hat mich neugierig gemacht und ich versuchte auf sein Blatt zu schielen.
Es gelingte mir aber nicht.
Ich legte des wegen ein Arm um ihn und legte meine Kopf auf seine Schulter.
James schaute mir in die Augen, dann an mir runter und grinste, aber starrte weiter:"
Alter, schaust du mir gerade in den Ausschnitt?" ich schaute empört.
James grinsen wird breiter. Alles klar! Ich verdrehte die Augen, schaute ihn aber dann mit einem bösen Blick an.
Bei so was fühlt man sich echt leicht ausgezogen.
Aber dann richtete ich mich wieder auf und schaute auf James Zeichnung.
Es war eine Weibliche Manga Figur, die gewisse Ähnlichkeit mit mir hatte.
Oder kommt mir das nur so vor?
Jetzt bemerke ich erst das James mein Blatt in den Händen hält und mit offenen Mund anstarrt.
"Wow, das ist echt realistisch. Du kannst echt so gut zeichen."
Ich werde rot, auch gegen seinen Worten mir aber weil er diese Bild in den Händen hält. "Deine Zeichnung ist aber auch ewig gut."
James gab mir sein Blatt:" Ja, das aber nur weil sich so eine Hübsche Vorlage hatte. Ich hab dich gezeichnet."
Ich schaute mir das Bild genauer an.
Es gab echt eine Gewisse Ähnlichkeit mit mir, nur das ich nicht so Selbstbewusst bin, wie die Person auf dem Blatt.
Warum eigentlich nicht?
Wegen meinen Mitschülern?
Wegen den Hänselen?
Oder bin ich selbst dran Schuld?
Es muss irgendwie alles davon zutreffen.
Alles andere scheint mir unlogisch.
James reisst mich aus meinen Gedanken,
er flüstert mir leise und hauchend, so dass ich Gänsehaut bekam, ins Ohr.
:"Dreh das Blatt mal um!"
Ich tat dies und da stand <<Darf ich dich zu einem Date einladen?<<
Ich schrieb darunter << Was bildest du dir nur ein?! Natürlich, darfst du! <<
Ich schob ihm das Blatt wieder hin.
Er kritzelte aufgeregt etwas darauf und gab es mir wieder.
Da stand <<Also Samstag, um 9.00 pm?"
Und ich << Jo <<
Ich und James redeten den ganzen Nachhauseweg mit einander über das Date. Es war so schön zu wissen das der auch aufgeregt sei.
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...