Was war das den? Das war ein tolles Date und der Kuss war echt wunderschön, aber ich werde das Gefühl nicht los das es mir einfach zu schnell geht.
James ist doch so perfekt oder ist das genau das was mich stört.
Ich zog meine Schuhe aus und ging schnell ins Bad. Ich fühlte mich so müde und dreckig das ich mich erstmal duschte und dann in Unterwäsche in mein Zimmer ging.
Ich schrie beinahe bei dem Anblick von Lukas. Ich hatte ganz vergessen das er noch da war.
Er schaute mich jetzt mit geweiteten Augen an. Seine Lippen formten das
Wort " Wow " .
Ich verdrehte die Augen. Lukas lag auch mit nichts weiter als in Boxershorts in meinem Bett und schaute sich ein paar Filme in meinem riesigen Fernsehen an.
Was macht er eigentlich so ein Gesicht.
Für mich war das ganze viel peinlicher als für ihn.
Als wir uns so anstarrten, kam meine Mutter ins Zimmer und erschrak.
"Ich wollte doch nur Fragen wie es euch geht und ob ihr etwas braucht, aber..."
Sie ging wieder und ich zog mir eine Boxershorts zum Schlafen an.
Wie peinlich war das den gerade meine Mutter müsste sonst was denken.
Aufeinmal kam sie wieder und steckte mir eine Packung Kondome in die Hand und ließ mich und Lukas mit verdutzten Gesichtern zurück.
Jetzt schauten wir uns wieder an und bekamen gleichzeitig einen Lachanfall.Ich zog mir schnell ein T-Shirt an.
Ich ließ mich dann auf mein Bett fallen und Kuschelte mich an Lukas Oberkörper.
Er war so warm. Er knuddelte mich jetzt auch und so lagen wir eine Weile da. Dann fragte er:" Und wie war dein Date so?"
"Das war wunderschön romantisch. James ist echt toll." ich schaute verträumt an die Decke.
"Aber..., ich hör es doch an deiner Stimme." Er schaute zu mir runter, in meine Augen.
"Ich weiß nicht, irgendwie war es zu perfekt." Ich schämte mich dafür das ich so fühlte aber so war es und ich konnte es nicht ändern.
"Da musst du dich nicht schämmen.
Diese Gefühl vergeht, glaub mir." Er zwinkerte mir zu.
"Wir haben uns sogar geküsst." erzählte ich Lukas, der jetzt eifersüchtig aussah.
Oder bildete ich mir das nur ein?
Wir knuddelten weiter und schauten uns einen Film nach dem anderen an.
______________________________________
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...