Es klingelte an der Tür.
Ich mache die Tür auf und vor mir steht Lukas. Zum Glück habe ich gestern noch Muffins gebacken.
So habe ich ihm mindestens was zum anbieten.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und Essen Muffins und trinken Kakao.
Lukas:" Ich hab des gefühle das mich keiner Versteht, so als würde ich in einer Fremdsprache sprechen die nur ich kann.
Aber selber nicht richtig verstehe"
"Ich verstehe dich, mir geht es zu oft genau so." Ich lächelte ihn leicht an.
"Hast du die Muffins selber gemacht, die schmecken wirklich richtig lecker."
Er biss in noch einen, dabei tat er so als würde er es erotisch aussehen lassen wollen.
Ich musste so lachen, weil des so so gar nicht erotisch oder attraktiv aussah.
"Ja, hab ich, danke!" sagte ich immer noch lachend.
Er grinste mich jetzt auch richtig breit an.
"Lachst du mich aus." Er schaute jetzt künstlich empört.
Ich grinste jetzt breit:" Ja!"
In dem Moment springte er auf und kitzelte mich durch. Ich lachte und lachte, ich konnte mich nicht wehren.
Ich versuchte ihn jetzt auch zu kitzeln und gewann dann die Oberhand. Jetzt lachte er, bis wir beide auf dem Sofa nieder sanken. Weil wir beide einfach vor lachen nicht mehr konnten.
"Das war so lustig!" sagte er und in der Sekunde trafen unsere Blicke sich und unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt.
Das war irgendwie ein komischer Moment. Ich fühlte ein leichtes knistern und ein komisches aber warmes Gefühl.
In dem Moment klingte zu Glück, Lukas Handy. "Ja, Schatz mach ich. Ja, bis Morgen." Sagte er in den Hörer und verdrehte seine Augen, aber so das man es an seiner Stimme nicht erkännen konnte.
"Das war meine Freundin. Ich muss jetzt leider nach Hause gehen und ein Paar Sachen besorgen. Aber so einen Entspannten und unkomplizierteh Abend
müssen wir echt öfter wiederholen."
Ich lächelte:" Ja sollten wir."
Bis auf diesen komischen Moment der das ganze unbeschwärte ein wenig kaputt gemacht hat.
Aber dafür war das andere so toll gewesen, ich glaube wirklich das wir noch wirklich gute Freunde werden...
Ich begleitete Lukas noch zur Tür und gab ihm ein Paar Muffins mit.
______________________________________
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...