Kapitel 32

455 22 4
                                    

Nein, was hat der gesagt. Das geht mir viel zu schnell. Es wird mir alles zu viel. 

Ich renne nach draußen.  

Ich wollte doch immer nur Freunde haben und nicht allein sein. Aber für eine Beziehung bin ich noch nicht bereit.

Ich bin jetzt draußen und setze mich in das Gras hinter dem Haus. Was soll das alles? Ich blickte auf und da stand Lukas.

Er setzte sich neben mich und nam mich in den Arm. Alles wird gut! Er küsste meine Träne auf meiner Wange weg. 

"Was soll das ganze?" Fragte ich Lukas energisch. Er gab mir keine Antwort.

Ich erhob mich und stapfte rein, griff mir James und zog ihn nach draußen.

"Was soll das eigentlich alles? Mir geht das alles zu schnell. Ich mag dich, aber ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung." An statt zu Antworten küsste mich James. Ich war total erschrocken.

Dann kam Lukas zog James von mir weg und schlug ihn ins Gesicht. 

Ich trat total erschrocken zur Seite und starrte die Prügelei mit weit aufgeschlagen Augen an.

"Hört auf! " jetzt kamen die Gäste auch raus. "Leute, Hör auf, was soll das ganze?" James Schaute mich jetzt an und Lukas auch. James sagte als erster was:" Was denkst du den, er steht auf dich!" Ich schaute perplex auf Lukas der wieder auf James einschlug. Was?

Lukas stand auf mich. Was soll das den jetzt. "Wenn das so ist könnt ihr beide, mich mal." ich ging stürmisch rein und kippte ein paar Kurze.

Jetzt war ich betrunken. Ich schnappte mir das Mikro und sang ein Lied aber das hörte sich total komisch an. Alle kamen wieder rein.

Sogar die zwei Streithähne. Lukas kam und trug mich von der Treffenstufen runter. Er trug mich zu dem Mischpult und nam mir das Mikrofon weg.

Jetzt schmollte ich ihn an. "Was soll das?" Lukas machte die nächste Playlist an und hebte mich hoch, legte mich um seine Schulter und trug mich die Treppe nach oben in sein Zimmer.

Er ließ mich runter und ich klammerte mich an seinen Hals und schaute ihm in die Augen.

Er nahm das Ende meines Kleides und zog es langsam hoch. Ich hob meine Arme, das er es mir besser über den Kopf ziehen konnte.

Lukas schmiss es zur Seite und drückt mich ins Bett, ich lies mich fallen. Ich lag jetzt in Unterwäsche auf Lukas Bett und Lukas auf mir.

Er küsste mein Bauch, dann mein Hals. Ich genoss es, ich war so betrunken, so betäubt das mir alles egal ist.

Er schaute mir in die Augen...

_________________________________________ 

Hey Leute, 

Vielen Vielen Dank für alle Votes<3  

Ich würde mich auch über Feedback freuen. Für wen denkt ihr entscheidet sie sich?

Eure Francesca

Warum immer ich?!  ;oWo Geschichten leben. Entdecke jetzt