"Es ist mir egal! Mir ist deine Vergangenheit egal! Mir ist egal, was die anderen über dich denken.
Ich weiß du siehst dich nicht so, aber ich finde du verdienst es geliebt zu werden und besonders verdienst du meine Liebe.
Ich weiß nicht ob ich deine verdiene, aber ich weiß das du perfekt für mich bist. Auch wenn wir nur Freunde sind, ich weiß das ich mich immer auf die verlassen werde. Und das auch mit Recht kann."
Ich war geschockt über Lukas Worte.
Wie kann es ihm nur so egal sein?
Aber woher weiß er eigentlich immer das ich denke?
" Nein ich verdiene dich eben nicht, du bist so perfekt. Du sagst immer das richtige und triffst immer den Nagel auf den Kopf.
Ich habe jede Nacht Albträume und bin einfach unerträglich.
Ich verstehe es einfach nicht... "
ich war ehrlich und schaute Lukas tief ihn die Augen.
Er antwortet mir nicht, sondern es bildeten Denkfalten auf seiner Stirn und er schaute mich fragend an.
Aber dann aufeinmal küsste er mich einfach. Seine Lippen berühren meine und sie waren so weich. Es fühlte sich einfach unglaublich an. So als hätte jemand zwei Puzzle Teile aneinander gereicht und es total lange probiert, obwohl es so aussah als würden sie nicht zusammen passen.
Aber dann auf einmal fügten die sich einfach.
"Und sag mir jetzt das das sich nicht richtig angefühlt hat?
Ich weiß es doch selber nicht, für mich macht das auch keinen Sinn aber ich weiß einfach das es passt."
sagte Lukas. Ich hatte kaum gemerkt das er sich von meinem Lippen entfernt hatte. Geschweige hatte ich zu Ende gefühlt.
Da redete er schon weiter:"
Bevor du etwas sagst, lass es uns einfach probieren!?" er schaute mich fragend an.
" Ich muss das noch alles bedenken, mir geht das jetzt alles zu Schnell."
ich war so verwirrt und so überrascht.
Das ich einfach nicht klar denken konnte.
"Ja klar, denk nach aber zerdenke es nicht zu sehr. Denn ich weiß es ist falsch, aber bitte gib dem allen trotzdem eine Chance. Ich weiß auch wenn das nicht klappen sollte können wir trotzdem Freunde bleiben. " er schaute flehend.
Ich gab meinem ersten Gefühlsempuls
freien Lauf. Ich küsse ihn in seine verwirrtes Gesicht.
Und wie zu vor ergänzten unsere Lippen sich, diesmal leckte Lukas aber mit seiner Zunge ganz leicht an meiner Unterlippe und ich öffnete ganz leicht meinen Mund.
Diesmal dauert der Kuss etwas länger und war intensiver. Aber trotzdem einfach nur perfekt, was mich nur noch mehr verwirrte.
" Ich hab ja noch nicht Nein gesagt!" war das erste was mir einfiel.
Lukas lächelte mich an:" Also überlegst du es dir" es gar mehr eine Feststellung, als eine Frage und es klang noch etwas Hoffnung darin.
Konnte es sein das ich mich in diesen Jungen verliebt habe?
Ich kuschelte mich an ihn und wir schauten uns einen Film an...
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...