Kapitel 42

390 20 1
                                    

Liam ist so süß, wir können gar nicht genug von ihm haben. Natürlich war Fucker nur ein Witz Name.

Das hat Lukas am Anfang nicht verstanden.

Ich habe 2Stunden lachen müssen, aber Lukas hat mit gelacht.

Lukas und ich wechseln uns immer ab.

Eine Woche ist er bei ihm die nächste bei mir.

Liam ist gerade bei Lukas. Es war gerade 5:00 Uhr früh und mein Handy klingte.

Was soll das ich muss erst um 7:00 Uhr aufstehen, um zur Schule zu gehen.

Verschlafen ging ich dran:"Hä, Hallo?"

"Hi!" entgegnete mir die fröhliche Stimme von Lukas "Zieh SportSachen an und komm raus." Er legte auf.

Keine Ahnung warum ich wirklich das machte was er gesagt hat. Vielleicht war ich einfach neugierig.

Ich ging raus und da stand Lukas mit Liam an der Leine.

Lukas hatte auch seine Sportklamotten an.

"Man wirklich du bist doch total gestört mich um diese Uhrzeit zu wecken!" maulte ich ihn gleich an.

Er konterte nur:" Nein, aber lebensmüde!"

Lukas grinste nur frech und ich streichlte Liam.

"Sein nicht böse ich wollte joggen,  damit Liam seinen Auslauf bekommt und ich für dich fit bleibe." sagte er jetzt ernst.

"und dafür musstest du mich wecken?" fragte ich ihn. Ich war immer noch sehr müde.

"Ich konnte doch nicht auf deine Gesellschaft verzichten" grinste er wieder schief.

Ich warf ihm einen Luftkuss zu und rannte los. Lukas kam schnell nach mit Liam.

Die beiden hatten ihren Spaß daran.

Ich eher wenig, weil ich fast ein schlief und mein Handy nicht dabei hatte, so dass ich keine Musik hören konnte.

"Weißt Du eigentlich wie hübsch du

bist? " sagte Lukas aufeinmal.

Warum fragt er mich das jetzt was soll das. Was will der den jetzt.

"Ähh, keine Ahnung!" entgegnete ich nur müde und verwundert.

Wir joggten weiter, es wurde etwas wärmer. Lukas gab mir die Leine von Liam. Ich rannte jetzt mit ihm, er sah so fröhlich aus. Er bellte und hächelte freudig.

Aufeinmal zog ihm laufen Lukas sein T-Shirt aus. Ich starrte ihn an, er hatte einen unfassbaren Sixpack und Oberarme.

Ich war so abgelenkt das ich fast gegen einen Pfosten gelaufen wäre. Ich schaute erschrocken wieder beiseite.

Warum zieht er einfach so sein Shirt aus.

Warum zu Hölle muss er nur so gut aussehen?

"Du wirst bald 18 oder? " fragte ich bei läufig. Ich versuchte mich auf die Straße zu konzentrieren, so gut es ging.

Wir waren gerade auf einem wunderschönen Feldweg.

"Ja aber erst in 5 Monaten. Jetzt sind ja erst in 2 Wochen Sommerferien." Lukas grinste breit.

Das war eine etwas unlogische Antwort, auf eine etwas nicht zusammenhängende Frage.

Wir blieben stehen und Lukas warf mir eine Wasserflasche rüber.

Ich trank davon, er beobachtet mich.

Ich gab ihm die Flasche, er trank und schaute mich immer noch an.

Ich hielt es nicht mehr aus, ich kam ihm ganz nahe und berührte seinen Sixpack.

Lukas verschluckte sich fast.

An ihm lehnte , zeichnete mit meinem Zeigefinger die Umrisse nach.

Er war so warm, irgendwie kribbelte mein ganzer Körper.

Lukas hatte die Flasche weggeschmissen.

Wir schauten uns tief ihn die Augen.

Ich hatte Lukas schon oft Oben ohne

gesehen, aber ich habe ihn nie so gesehen.

Plötzlich sprang Liam an mir hoch und Stand nicht stabile da und erschrak und viel um.

Einfach so, ich lag auf dem erdigen Boden und mir wurde schwarz vor Augen...

Warum immer ich?!  ;oWo Geschichten leben. Entdecke jetzt