Ich wachte an Lukas gekuschelt auf.
Er beobachtete mich.
Was soll das warum macht er das?
Ich schaute ihm in seine blaue Augen.
Diese Augen! Nein, ich mag James.
Lukas ist mein bester Freude.
"Was machst du da?"ich schaute Lukas fragend an.
"Nichts!" er starrte peinlichberührt den Boden an. Was geht mit dem ab?
Muss ich mir jetzt sorgen machen.
"Wie geht's dir? " Fragte ich Lukas. Immerhin hat der eine Trennung hinter sich und wir hatten noch nicht genug Zeit
darüber zu Reden.
Er war immer für mich da und jetzt bin ich für ihn da ist nur fehr.
"Mir geht's richtig gut. Ich so gut geschlafen und fühle mich einfach frei."
Lukas grinste mich an.
"Sicher, immer hin ist deine lang Jährige Beziehung zu Ende." ich schaute in prüfend an.
"Wirklich, die Beziehung war schon lang zu Ende. Außerdem denke ich, ach egal..."
er schaute mich jetzt total komisch an.
"Oke, komm lass uns Frühstücken!" Ich zwinkerte ihm zu.
"Warte! " Lukas hielt mich zurück.
Jetzt lag er fast auf mir aber seine Arme stützen ihn noch. Was hat er vor?
Ich sah ihn an, er hatte einen wilden Blick.
Was soll ich jetzt tun? Was macht er?
Seine Hände wandern zu meiner Taille.
Er kann sie ganz umfassen.
Auf einmal funkeln seine Augen und er kitzelte mich komplett durch.
Ich lachte und lachte. Jetzt beschloss ich mich zuwehren.
Ich drehte uns um, jetzt saß ich auf Lukas drauf. Seine Augen weiteten sich. Erst wusste ich nicht warum, aber dann sah ich hinter mich zur Tür.
Da stand schon wieder meine Mutter.
"Kinder schließt doch bitte mindestens ab!"
Nein warum kommt meine Mutter immer in den unpassendsten Moment rein.
Ich hörte die HausTür zu knallen, meine Mutter war zur Arbeit gegangen. Jetzt waren wir allein.
Jetzt kitzelte ich Lukas. Ich hörte erst auf als er komplett rot im Gesicht war und was komisch ist er hatte am ganzen Körper Gänsehaut.
Wir gingen jetzt aber wirklich Frühstücken. Ich erzählte Lukas weiter von meinem Date. Sein Kommentar wär nur:" Das hat er sich bestimmt von dem einem Film beeinflussten lassen. Das ist so kitschig."
Ich entgegnete:" Das nennt man romantisch! Außerdem ist der Film total kitschig gewesen, aber unser Date nicht wir haben sogar über ernste Kritische Themen geredet."
"So was ist doch nicht echt romantisch.
Bei Gelegenheit zeig ich dir was romantisch ist!" Sagte Lukas energisch.
"Dann Propier das mal Besserwisser." Was bildet der sich manchmal ein.
Das Date wär total schön! ich und James haben darüber geredet das er, in die Toilette getunkt worden ist.
Das hat der sehr detailliert gemacht, etwas zu detailliert. Aber ich verstehe das er wAr nervös und ich auch.
Außerdem soll Lukas mich nicht so verwirren. Diese dummen Andeutungen von ihm nerven.
"Egal lass uns nicht streiten, sondern deinen Geburtstag planen!" sagte er und riss mich aus meinen Gedanken.
__________________________________________
Danke, für die süßen Kommentar!
Die motivierten mich total<3
Ich hoffe wirklich die Geschichte gefällt euch!
Ihr könnt gerne Feedback da lassen.
Bin auch für konstruktive Kritik offen :)
Eure Francesca
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...