"Was aber ihr seit doch das Traumpaar schlecht hin!" ich schaute ihn geschockt an. Er schaute mich mit großen süßen Augen an:" Das war nur gespielt. In Wahrheit haben wir nicht einmal gemeinsam Interessen gehabt."
Ich schmiss Lukas kurz aus meinem Zimmer, zog mich schnell an und ließ ihn wieder rein. "Das war aber sehr freundlich von dir."
"Das hättest du wohl gerne, dass ich mich vor dir umziehe." sagte ich und schaute ihn verächtlich an.
Lukas schaute verschämt auf den Boden.
"Aber du siehst voll gut jetzt aus."
"Danke, aber ich muss mich noch ein wenig schminken." ich ging ins Bad und schminke mich dezent.
Dann ging ich wieder in mein Zimmer. Lukas hatte sich schon auf meinem Bett breit gemacht.
"Lukas ich muss bald los. Aber wenn du willst kannst du bei mir übernachten."
ich lief schnell in die Küche und holte etwas zu essen für Lukas. Ich ging zurück und gab es ihm.
Es klingt an der Tür. Scheiße gerade als ich auf die Toilette gegangen bin. Ich zog mich schnell wieder an und spülte. Es klingte gerade des zweite mal als ich die Tür öffnete.
James sah unglaublich gut aus. Er hatte eine schwarze echt enge Röhrenjeans an und eine weißes Shirt mit einem coolen Aufdruck und einem schwarzen Jacket an.
Er schaute mich mit geweiteten Augen an:" Wow, du siehst unglaublich hübsch aus!"
"Danke, du siehst aber auch voll gut aus. "
sagte ich ihm und grinste ihn an.
Er grinste zurück, ich reichte ihm meine Hand und er ergriff sie.
Er schaute kurz hinter uns und entgegnete dann leicht kichernd:"Warte kurz, ich glaube das wolltest du nicht mit nehmen."
An meine rechten Fuß hat sich Klopapier geklebt. Das war vielleicht peinlich.
James machte es von meinem Fuß und ich lief rot an.
Das fängt mal wieder toll an...
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...