Kapitel 44

359 20 13
                                    

Ich lag wieder auf dem Boden. Meine Verletzungen schmerzten.

Vereinzelte Tränen rollen meine Wangen hinunter.

Womit habe ich das verdient?

Sie haben immer und immer wieder getretten. Es tut so weh.

Ich zittere am ganzen Körper unfähig mich zu bewegen.

Ich habe Angst das sie wieder kommt und die qual weiter geht.

Ich setzte mich auf und umschlinge mit einen Armen meine Beine.

Die Schmerzen sitzen immer noch tief.

Ich atme, ich versuche mich jetzt nur darauf zu konzentrieren.

Ein! Aus. Ein! Aus!

Ich merke wie ich mich beruhige und nicht mehr zittere.

Ich drücke mich an der Wand ab und stehe auf.

Ich falle leicht zurück, angelent an der Wand, lausche ich auf meine Umgebung.

Bitte lass sie nicht wieder zurück kommen.

Ich fühle mich so hilflos und verängstig, Tränen kullern meine Wangen hinunter.

Ich kann nicht mehr, warum haben sie nicht meinen Kopf getreten, dann wäre jetzt alles vor bei und ich würde nichts mehr spürten.

Ich ging die Wand entlang langsam zur Tür, wenn sie wieder kam, würde ich dann weg rennen können?

Wahrscheinlich nicht weil ich den Willen dazu nicht mehr habe. Ich hasse mein Leben und mich selber.

Jetzt machte ich die Tür langsam auf und lauschte noch mal ob nicht doch noch jemand dort war.

Alles schmerzte und dann hörte ich aufeinmal Schritte, ich hatte Angst, aber rannte mehr aus dem UrInstinkt los.

Im letzten Treppenhaus vor dem Sekretariat viel ich jedoch die Treppen runter da, ich über meine eigenen Beine stolperte. Im Fall kurz bevor ich auf den Boden viel, wachte ich auf.

Ich legte meine Hände auf meine Augen, dabei bemerkte ich, das ich ihm schlaf geweint hatte.

Ich will doch Leben und glücklich sein, aber warum ist das so schwer und warum verfolgt mich dieser scheiß Traum?

Ich suche Liam, er liegt neben mir im Bett. Ich streichle sein weiches Fell und kuschelte mich an ihn. Sein strenger Hunde Geruch beruhigt mich und ich schlief wieder ein.

______________________________________

Warum immer ich?!  ;oWo Geschichten leben. Entdecke jetzt