Endlich beginnt gleich die letzte Unterrichtsstunde.
Die anderen blieben für die restlichen Stunden ruhig, zum Glück . Trotzdem konnte ich ihr dummen Blicke fühlen.
Wir warteten gerade vor einem Klassenraum auf den Lehrer.
Ich lehne an eine Wand und döste ein wenig.
Auf einmal blickte ich ihn so richtig dunkel blaue Augen, das coole an ihnen war das die Pupilen grüne Sterne als Umrahmung hatten.
Diese Augen gingen auf mich zu und blieben vor mir stehen.
Ich hörte eine klares und
angenehmes:" Hallo ".
Sofort wachte ich auf, ein wirklich großer gutaussehender Junge mit wirklich geilen Augen stand vor mir und lächelte mich an.
Ich sagte etwas verwundert, aber trotzdem freundlich:"Hi"
Er lächelte jetzt wirklich
liebenswürdig:" Ich bin eine Klasse über dir und beobachte dich manchmal. Mir ist aufgefallen, dass du deinen Style krass verändert hast. Eigentlich wollte ich dich nicht so einfach anquatschen, aber das musste ich heute einfach einmal gesagt haben."
Er machte eine kurze verschnaufs Pause, ich merkte jetzt erst das er gar nicht so gelassen war, sondern total nervös.
Ich beschloss ihn einfach an zu grinsen vielleicht nimmt es ihm ein wenig die Aufregung.
" Also ich wollte dir sagen, du sahst vorher gut aus, aber jetzt ich sag nur woah"
Was hat er gerade gesagt, verarscht der mich jetzt oder meint der das Ernst.
Und was soll das mit dem ich beobachte dich öfter, stalkt der mich?
Nein, nicht ernsthaft oder?
Der sieht so gut aus.
Ich beschloss einfach nett
zu bleiben:" Danke, aber was ich nur sagen kann. Du siehst auch nicht gerade übel aus, eher das genaue Gegenteil."
Er grinste mich jetzt an :" Ich heiße übrigens Lukas."
" Und ich heiße Julia."
Er grinste noch breiter:" Ja, ich weiß!"
Oh mein Gott, Stalker...
______________________________________
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...