lustlos, traurig und keine Ahnung warum.
Aber ich darf mich jetzt nicht so fühlen!
Hört alle auf zu reden!
Diese Gedanken mache ich mir auch jedes mal in der Schule. Wenn die anderen unerträglich laut lästern. Es regt mich nicht nur auf das sie über mich lästern sondern wenn diese Leute über andere urteilen. Die sie zum Beispiel auf der Straße gesehen haben oder von der sie gehört haben.
Sie haben kein Recht die so zu verurteilen.
Ich hasse so etwas. Ich hasse sie.
Haben die Personen nichts besseres zu tun. Ich kenne nicht einmal ihre Namen und sie meinen schon alles in meinem Leben zu kennen.
Die können mich alle am Arsch. Ich höre einfach jetzt auf mir solche Gedanken zu machen und es wir einfach alles.
Scheiß auf die! Scheiß auf alles!
Ich fang heute einfach an wirklich richtig an zu Leben. Das kann mir niemand verbitten.
Außerdem habe ich heute ein Date mit dem Tollsten Jungen. Er ist so nett und so verständnisvoll und sieht so gut aus.
Das er mich um ein Date bittet ist unglaublich, unmöglich, einfach irreal.
Aber das soll ich anziehen?
Wieder stehe ich vor der Frage und vor meinem großen Kleiderschrank.
Es klinglte. Wer war das schon wieder ich hatte echt keine Zeit und kein Nerv dafür.
Aber ich machte auf und da stand Lukas.
"Lukas was machst du hier? " ich schaute ihn verwirrt an. Er sah aufgeregt und wütend aus:" Ich und meine Freundin hatten voll den schlimmen Streit. Ich weiß du hast eigentlich keine Zeit. Aber bitte ich muss mich jetzt aussprechen?"
Ich machte ein etwas genervten Schritt zur Seite. Lukas ging ohne zu zögern rein.
Dann gingen wir ihn mein Zimmer.
Lukas setzte sich auf mein Bett und ich schaute wieder in meinen Kleiderschrank.
" Also ich und sie fingen eigentlich über belangloses an zu streiten und dann wurde es immer schlimmer. Das der Sex immer beschissener wird und das ich zu viel Zeit mit dir verbringe. Was fällt ihr ein! Julia zieh einfach das schwarze mit der roten Jacke an."
"Danke! Des sieht echt gut aus." Ich war erstaunt von Lukas, dass er so einen guten Mode Geschmack hatte.
"Das wird schon wieder ihr versöhnt euch schon!" versuchte ich aufmerksam zu sagen.
"Ich will aber glaube ich gar nicht. auch will mich nicht mit ihr versöhnen. Sie hat recht wir kennen uns nicht mehr, sogar wenn ich sie küsse ist es als würde ich danach gleich kotzen wollen."
"Du willst Schluss machen?" Ich schaute ihn geschockt an. Er schaute fragend zurück:" Nein ich habe schon mit ihr Schluss gemacht!"
...
______________________________________
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...