Kapitel 47

342 22 8
                                    

"Ich dachte mir wenn mir so viel scheiße in meinem Leben immer passiert, immer wieder. Ich immer wieder angeschriehen,geschlagen,gemobbt und beleidigt werde. Was hat das alles für einen Sinn. Mein Vater sieht immer nur das negative an mir und sagt mir das jedes mal wenn wir telefonieren.

Obwohl ich mich immer wieder ändere und neu anfange und trotzdem alles gleich bleibt.

Alle mich sowieso hassen, niemand wirklich sieht wer ich bin, sondern alle sehen immer nur auf die Fassade und fallen drauf rein. Wenn Nicht einmal meine Freunde es für nötig halten mir zu zuhören oder überhaupt nett zu mir zu sein.

Wenn ich weinte vor ihnen sitze verletzt, wegen so verletzenden Worten von ihnen und sie nur lachen und meinen das du alles nicht zu erst nehmen sollst. Aber du dir am liebsten die Pulsader aufschneiden würdest, anstatt ihnen des offensichtlichste zu sagen.

Das es dir scheiße geht und wenn du es ihnen sagst, sie dich noch gemeiner und aggressiver behandeln.

ich habe sowieso nie was auf die Reihe bekommen und meine Mutter motzt auch nur immer an mir rum.

Ich mache immer alles Falsch und jeder reibt es mir dann unter die Nase.

Warum sich dann nicht einfach das Leben nehmen? Es wäre so einfach und hassen Tu ich mich ja sowieso genug.

Es wäre so einfach gewesen und doch war es irgendwie zu einfach.

Selbsthass und Einsamkeit ist keine gute Mischung, besonders wenn es dir andere immer unter die Nase reiben, was deinen Selbsthass noch unterstreicht.

Wenn deine Freunde zu dir sagen das du scheiße bist und nur Makel an dir sehen und dich damit ständig und immer kritisieren.

Warum sollte man dann nicht drüber nach denken? Man weiß es ist falsch. Doch dieser Gedanke...ist so berauschend.

Meine Kindheit war schon scheiße, meine Eltern haben sich nur gestritten und die ganze Zeit angeschriehen.

Genau in diesem Moment wo man jemanden am wichtigsten Braucht ist immer niemand da,  obwohl sie es immer sagen.

Es ist nie jemand da,  weil nie jemand merkt wie zerbrochen du bist.

Aber genau in diesen Momenten sollte man sich am meisten Bemühen zu Leben.

Auch wenn man alleine ist, sollte man die Einsamkeit genießen. Raus zu gehen zu schreien und das zu tun was man am liebsten macht.

Ich hatte einen anderen Schutzengel und der warst du Julia. Ich sah dich und dachte mir nur, die muss ich kennen lernen. Ich sah dich und hab sofort erkannt Du bist es.

Ich habe noch nie so schnell einem Menschen vertraut wie dir und ich habe dir seit der ersten Sekunde gezeigt wer ich wirklich bin und du sitzt immer noch hier und ich sehe dieses Funkeln in deinen Augen.

Wir haben uns gegen seitig geholfen zu überleben.

Alles aus zuhalten.

Genau deswegen sind wir so unschlagbar. Du hast mein Leben gerettet.

Die anderen können uns so viel Hassen wie sie wollen, so viel ignorieren,  doch wir dürfen sie nicht gewinnen lassen.

Ich hasse wirklich vieles in meinem Leben, doch du bist der helle Punkt.

Ich weiß du bist selber schwach, genau so wie ich, aber du weiß gar nicht wie viel Kraft in dir steckt. Und wie viel Kraft wir zusammen haben werden."

Ich bin geschockt, überrascht aber ein Versteh ich immer noch nicht:" Du hattest doch eine Freundin und Freunde, waren diese wirklich so falsch?"

Lukas schaute mich eindringlich an:" Sie war nur Ablenkung, wir kamen zusammen nach dem ich dich das erstemal gesehen habe. Nein, natürlich sind sie nicht so schlecht aber sie verstehen mich nicht und ich fühle mich zwischen ihnen trotzdem allein und hilflos.

Sie sind eben nicht Du.

Ja, ich weiß es ist falsch das zu sagen aber ICH LIEBE DICH!! "

Lukas hatte zu Ende erzählt und ich verstand so einiges jetzt.

Aber nach den letzten Worten, erschrak ich so das mir fast die Augen ausfielen weil ich so angespannt Lukas mit riesigen Augen anstarrte.

__________________________________________

Hey danke fürs lesen an alle<33

Viele Enthüllungen werden getätigt, aber wer denkt nach denen ist alles zu Ende, der irrt!

Übrigens danke auch für alle Votes und Kommentare, ich freu mich immer riesig.
Also danke <33333;****

Warum immer ich?!  ;oWo Geschichten leben. Entdecke jetzt