Ich konnte mich aber nicht wirklich gut auf den Film konzentrieren. Da mir immer mehr Gedanken im Kopf umher schwirrten. Ich war verwirrt und musste sie erst ordnen.
Lukas ist so toll und er hat gesagt, dass er mich liebt. Obwohl er wusste das ich wahrscheinlich nicht das selbe erwidere.
Ein Gedanke drängte sich an. Warum eigentlich nicht. Warum war ich so entschlossen das ich ihn nicht liebte, obwohl ich mir noch nie richtig Gedanken darüber gemacht habe.
Vielleicht weil ich mir einfach unmöglich vorstellen kann das mich so ein Junge, der so schlau und sexy ist, auf mich steht. Oder überhaupt in mich verliebt ist.
Aber warum sollte er dann hier sitzen und Zeit mit mir verbringen wollen, wenn er mich nicht mögen würde, das wäre doch total sinnlos.
Vielleicht bin ich auch einfach total in ihn verliebt, und will es einfach nicht wahr haben. Weil ich es einfach nicht sein will.
Ich verdiene es doch überhaupt nicht glücklich zu sein.
Besonders ihn verdiene ich nicht. Ich will ihn nicht mit in den Abgrund reißen.
Doch er weiß was auf ihn zu kommt.
Ich Schaute ihn an. Seine blauen Augen glitzerten einwenig vom Scheins des Fernsehs. Seine braunen Haare fielen im ins Gesicht, da ich es immer verwuschle.
Mein Hand hoch sich automatisch und berührte sein Gesicht.
Seine Haut war so weich und seine Haare erst.
Sein Gesicht dreht sich zu mir und Lukas schaute mich verwirrt an.
Ich musste grinsen, dieses Gesicht war einfach nur perfekt.
In der letzten Zeit haben wir so viel Zeit mit einander verbracht und ich glaube die Frage ist eher wie konnte ich mich nicht in ihn verlieben.
Wenn ich ihn diese Augen schaue ist alles vergessen. Ich beiße mir instinktiv auf die Unterlippe. Lukas schluckte hörbar.
Ich stehe auf und gehe in die Küche. Sonst hätte ich ihn noch angesprungen.
ich habe Angst vor meinen Gefühlen.
Kann ich mich wirklich so fallen lassen?
Der kleine Liam kommt angerannt.
Ich setze mich auf den Boden und kraule ihn. Liam legt sich ihn, ich drücke mich an ihn und vergrabe mein Gesicht in seinem Fell. Tränen kullern mir an meinen Backen runter und fallen in Liams Fell.
Ich liebe diesen Hund, er ist immer da wenn es mir schlecht geht. Fast so als würde er es spüren wenn ich traurig bin.
Auf einmal spürte ich Hände an meiner Taille die mich hoch auf meine Beine zogen. Ich lies Liam los.
Natürlich waren es Lukas Hände. Ich stand jetzt wieder fest auf den Beinen mit dem Rücken zu ihm.
Er drehte mich um und drückte mich an ihn. Lukas strich mir durch die Haare und sagte:" Alles wird wieder gut."
"Ich habe Angst und bin total überfordert."
schluchzte ich an seiner Schulter.
______________________________________
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...