Kapitel 35

444 23 4
                                    

Ich ging spazieren und sah James mit einem anderen Mädchen.

Er sah mich auch und ging auf mich zu.

Ich hatte ihm vor ein Paar Tagen eine

E-mail geschrieben wo ich mich für alles entschuldigt hatte.

Er stand jetzt vor mir und umarmte mich.

"Ich hab deine E-mail bekommen."

Ich lächelte ihn leicht an. Es waren jetzt

3 Monate vergangen, als die Party war und ich James das letzte mal gesehen hatte.

"Aso ja, Julia das ist meine Freundin Faan. Wir sind seit ein Paar Wochen zusammen. Übrigens Ich verzeihe dir, Julia ich verstehe dich."

Jetzt grinse ich James an und erwiderte freudig:" Danke, außerdem von viel Glück euch beiden. Ihr seht süß zusammen aus." James und Faan grinsten mich jetzt auch an.

Ich verabschiedete mich von den beiden und ging in einen Laden.

Ich kaufte dort ein Fernglas und eine Einweg Kamara.

Dann ging ich zur Straße wo Lukas wohnt.

Ich vermisse Lukas, er ist mir in diesem Jahr einfach unfassbar wichtig geworden.

Ich kletterte dann auf dem Baum, mit den gekauften Sachen.

Jetzt habe ich ein Perfekten Blick in Lukas Zimmer auch ohne Fernglas.

Lukas war gerade oberkörperfrei in seinem Zimmer am Laptop.

Ich starrte eine Zeit lang seinen Körper an. Lukas hatte eine echt gute Figur.

Er hatte einen Sixpack und starke Oberarme.

Er sah so gut aus, ja jetzt fühlte ich mich wie eine perverse Stalkerin. Aber das gehört alles zu meinem Plan.

Ich schoß schnell ein paar Bilder. Dann auf einmal stand Lukas auf stellte den Laptop weg und zog seine Boxershorts aus.

Ich fiel vom Baum und viel nicht zart in einen Busch mit Dornen. Das tat weh aber irgendwie habe ich des noch geschafft ein Bild zu machen und aus dem Busch zu klettern.

Dann ging ich in die Drogarie und druckte die Bilder. ich hatte auch noch eins von mir gemacht.

Ich legte alle Bilder in einen Karton den ich auch kaufte.

Jetzt ging ich wieder zu Lukas uns stellte ihm den Karton mit dem Fernglas, der Kamera und den Bildern vor die Tür und klingte.

Eigentlich wollte ich jetzt weg rennen, aber die Tür wurde sofort geöffnet und deswegen sprang ich wieder in den Busch.

Lukas sah das Packet verwundert an nam des aber mit rein.

Jetzt war es ein deutig schwieriger da raus zu kommen, aber mit vielen Kratzern schaffte ich des auf allen vieren da raus und schaute dann hoch und da Stand...

______________________________________

Warum immer ich?!  ;oWo Geschichten leben. Entdecke jetzt