Ja das ist die Frage, was hat das zu bedeuten. Warum muss alles immer so kompliziert sein.
"Ich weiß es nicht!? " ich schaute ihn traurig an, dann auf den Boden.
Lukas nam meine Hände.
Ich lehnte immer noch an der Wand.
Er hielt jetzt mein Kien so fest, das seine Hand auf meiner Wange lag und das ich ihm wieder in seine wunderschönen Augen schauen musste.
Wir waren beide traurig, aber jetzt waren wir zusammen traurig.
"Dann werden wir es zusammen herausfinden!" sagte Lukas, auf einmal.
Ich fing an zu weinen und viel ihm um den Hals. Er drückte mich fest an
sich:" Aber bitte verlass mich nie wieder!
Du bist auch mein Leben, ohne dich macht das alles keinen Sinn."
Ich war jetzt noch gerührter, als ich so schon war. Er hat mir verziehen. Verdiene ich das überhaupt?
Egal, wichtig ist jetzt das wir wieder zusammen sind.
Ich habe meinen Besten Freund wieder.
Aber dann kam eine Person die den ganzen Moment zerstören wollte.
"Haha, hat das hässliche Mobbingoper einen abbekommen, der sie aber eh nur ausnutzt!"
Diese dummen Zicken immer, was wollen die überhaupt. Ich vergrub mein Gesicht in Lukas Brust.
Lukas schaute sie nur verwirrt an.
"Zu wem sagst du des, Du hässliches Wallros. Warte ich ruf gleich beim Zoo an und die holen dich dann."
Das Wallros schaute Lukas nur komisch an und ging weiter. Ich fing an zu lachen,
Gab Lukas einen Kuss auf die Wange.
"Aber ehrlich die soll ihre Klappe halten.
Wenn die des nochmal macht, sagst Du mir bescheid und ich mach die fertig."
sagte Lukas immer noch lächelnd.
"Uhh, ich wusste gar nicht das du auch so böse sein kannst." kicherte ich.
"Ja, nicht jeder kann so eine endlos nette Person sein, wie du. Außerdem bin ich voll der Badboy, noch nicht gewusst"
zwinkerte mir Lukas zu.
" Jetzt weiß ich ja bescheid! Außerdem ich und nett, seit wann? "
grinste ich ihn an.
"Beweises mir!" grinste Lukas mich frech an.
"Später in der Cafeteria, du wirst schon sehen." Was denkt der sich, ich habe verschiedene Fasteten.
Außerdem weiß ich schon genug wie ich ihm zeigen kann, das ich nicht das Mauerblümchen bin. Was er ja angeblich von mir denkt.
Das wird ein Spaß!
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...