Nach vielen schlaflosen Nächten, endlich die Entscheidung, ich werde einen Plan schmieden.
Der wahrscheinlich total schief gehen wird. Deswegen habe ich einfach beschlossen mir das schönes abzuziehen und zu ihm zu gehen.
Ich hoffe Lukas ist zu Hause. Denn wenn er es nicht wäre, wäre alles wieder umsonst. Und ich würde mir vielleicht überlegen, ob was Schicksal das überhaupt will. Den wenn dauernd etwas dazwischen kommt, bin ich mir nicht mehr so sicher.
Aber ich muss mir doch sicher sein, ich kann es mir nicht leisten ihn zu verlieren.
Ich habe Angst das mein Herz das zum zerreißen bringt, ohne ihn ist mein Leben nicht das selbe.
Er fühlt die Lücke in meinem Inneren, die Lücke die viele haben, die schon einmal jemanden verloren haben, die jenigen die einfach eine pulsierende Lücke in ihrem innersten haben und sie versuchen irgendwie mit etlichen Mitteln, zu fühlen versuchen.
Er schafft es irgendwie nur mit seiner Anwesenheit. Was fasziniert mich und macht mit gleichzeitig sehr Angst.
Das ist doch alles total unrealistisch, wir sind noch so jung und in unserem Alter sind solche Gefühle unerwünscht, sie werden meißtens verspottet.
Abgeschoben und es wird auf die Hormone verwiesen.
Doch das fühlt sich wirklich anders an.
Echt irgendwie aber gleichzeitig so unecht und zerbrechlich.
Aber wir müssen das bewahren, es scheint mir sehr wertvoll.
Ich zog mir ein einfaches Sommerkleid an. Denn darin fühle ich mich selbstbewusster und da ich gerade wirklich sehr viel Angst verspüre, wird was wahrscheinlich in der nächsten Stunde von nützen sein.
ich ging einfach los. Jetzt oder nie. Jetzt sofort.
Am liebsten wäre ich zu Lukas nach Hause gerannt, weil mich ein unfassbar AdrenalinStoß erfasste.
Aber ich zwang mich langsam zu gehen und gleichmäßig zu atmen. Ich konzentrierte mich auf meinen Atem so das ich mich beruhigt, mindestens ein bisschen.
So jetzt gibt es kein Zurück mehr...
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...