Es war so toll wieder einmal, ein wenig Zeit mit meiner Mutter zu verbringen. Es ist nicht so, was wir uns nicht jeden Tag sehen würden, aber immer arbeitet sie oder ich muss lernen oder einfach nur
Der Alltag!
Aber hier so entspannt durch Berlin flannieren, tut gut für Körper und Geist.
Wir hatten viel Spaß beim anprobieren und auch beim Kaufen.
Meine Mutter:" Wir können noch so viel ausgeben, wir haben nicht einmal die Hälfte der Allimente, von deinem Vater ausgegeben. Wir wollten heute doch alles auf den Kopf hauen?"
Ich:" Wir haben noch genug Zeit!" ich grinse sie an.
Wir kaufen so viel ein, aber nur Sachen die uns beiden richtig gefielen.
So geile schwarze Röhrenjeans, aber auch mehrer Hotpeans.
Und 2 schwarz LederJacken, eine hatte sogar Nieten.
Aber auch wirklich schöne Absatzschuhe.
Aber auch sexy Unterwäsche, das meinste, mit roter oder schwarzer Spitze.
Ja, wir kaufen auch tausend Tops, und andere Sachen.
Alles so ganz anders als das was ich normal anziehe, aber ich brauche einfach einen Neuanfang und wie kann man den besser anfangen als seinen Style zu ändern.
Das war auch der erste Schritt auf meiner Liste zum neu anfangen.
Nach dem sehr langen Shopping Tag, war ich froh endlich wieder bei meinen Großtante und Großonkel zu sein, den meine Füße taten schon etwas weh, vom vielen rumlaufen.
Meine Großtante:" Ohh, was habt ihr alles gekauft!" sie grinst uns an.
Also mussten wir ihr alles Haar klein erzählen.
Es war so toll bei meinen Großtante und GroßOnkel.
Sie sagten immer so süße Sachen.
Wie dass ich so hübsch und wertvoll wäre.
Leider mussten wir am Sonntag früh schon wieder fahren.
Nicht nur der Abschied war das was mich traurig machte.
Sondern wollte ich auch nicht zurück zu meiner dummen Klasse.
Mal schauen was auf mich zu kommt...
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...