Kapitel 46

330 18 7
                                    

Wir saßen uns gegenüber und ich starrte Lukas an, ich verfolgte jede Bewertung von ihm.

Er schaute mir in die Augen und war total entspannt.

"Alles okay?" fragte Lukas jetzt.

Wahrscheinlich mache ich ihm Angst wie ich ihn so anstarre. Aber ich kann nicht anders.

Nein, du reißt dich jetzt zusammen und fragst ihn dann später, Julia,  Aus!!

Ich schaute auf mein Essen und nuschelte jetzt schnell :"Ja"

"Süß" erwiderte er und ich lief rot an. Warum mache ich mich immer so zum Affen?

Ich schaute wieder mit großen Augen hoch zu Lukas. Er blickte mich an:" Weißt du eigentlich wie atemberaubend du bist?

Du überrascht mich jeden Tag aufs neue."

Wieso sagt er das jetzt? Ach was mach ich mir eigentlich vor.

Ich weiß es ganz genau.

"Aber warum ich habe doch so viele Fehler? Ich bin doch nicht gut für dich. "

sagte ich als ich meine Stimme gefunden habe und jetzt sprach ich das aus was mir schon seit ein Paar Wochen durch meine Gedanken geistert.

Ich sah ihn traurig an.

Das ist es ich denke, er hat was besser verdient. Ich bin zu kaputt für ihn.

"Julia hör auf! Du bist genau das richtige für mich. Du bist der Grund weswegen ich überhaupt noch lebe. " rufte er.

Und damit sind wir beim Thema.

Das worüber ich schon lange mit ihm reden wollte.

"Aber ich verstehe nicht, du scheinst immer so gefasst und sicher?" Tränen kullerten mir die Wangen runter. Ich bin so verwirrt.

"Ich werde es dir erklären, nur bitte hör auf zu weinen." er strich mir die Tränen mit seinem Daumen aus dem Gesicht.

Dann gingen wir aus der Küche und setzten setzten uns auf Sofa im Wohnzimmer.

Und er fing an mir alles zu erklären...

______________________________________

Warum immer ich?!  ;oWo Geschichten leben. Entdecke jetzt