Kapitel 31

461 22 1
                                    

Es ist 18:00 Uhr. 

Ich bin fertig gestylt und ich und Lukas gehen zusammen zu Lukas nach Hause.

Jetzt kommt meine lang ersehnte Party mit guten Freunden die mich mögen und zu mir stehen.

Vor ungefähr einem Jahr wollte ich mir das Leben nehmen und jetzt gehe ich mit meinem besten Freund zu meiner Party, die für mich geschmissen wird.

Mir lief eine Träne runter ich blieb einfach stehen und schaute Lukas in die Augen. 

Der mich total verwirrt anblickt.

"Lukas, weiß du eigentlich wie toll  

du bist? " Ich umarmte ihn so fest ich konnte und er mich, obwohl er immer noch total perplex ist.

Ich gab Lukas ein Küsschen auf die Wange und er wischte mir die Träne von der Backe.

Wir gingen weiter, doch jetzt hatte Lukas einen Arm um mich geschlungen und hielt mich an der Taille fest.

Wir kamen an seinem Haus an und da stand auch schon James. 

Ich habe ihn persönlich eingeladen zu kommen.

Ich grinste ihn an und sprang ihm um den Hals. Er grinste mich auch an. 

"Hier dein Geschenk!" 

Er überreichte mir eine kleine Schachtel. 

"Danke!" Ich steckte sie in meine Tasche.

Ich werde sie nachher zu Hause in aller Ruhe aufmachen, wie die Geschenke von den anderen allen.

Wir gingen alle drei ins Haus und ich staunte nicht schlecht.

Da hatte mir Lukas nicht zu viel Versprochen. Es war massig Alkohol da und durch mich jetzt auch Essen.

Außerdem viele Lautsprecher und Lukas hatte sogar ein Mikrofon an einen angeschlossen, was sich noch als mega Fehler herausstellen sollte.

Ich freute mich schon auf die Party und auf die anderen Gäste.

Zumindest scheint es aber so als würden sich Lukas und James voll gut verstehen. 

Es hatte sogar den anschein als würden sie sich anfreunden.

Dann klingelte es an die Tür die anderen Gäste kamen, einer nach dem anderen. 

Alle brauchen ein kleines süßes Geschenk mit.

Als so ziemlich alle da waren und alle ein Glas Sekt oder eine Flasche Bier in der Hand hielt, nam ich mir 

das Mikrofon :" Danke, an alle die hier sind. Heute ist mein 16ster Geburtstag und ich freue mich den mit euch zu feiern." ich kippte das Sekt Glas nur so runter.

Lukas gab heute den DJ und er war richtig gut. Manchmal tanzt ich ihn sogar an und für ein Lied tanzten wir dann zusammen und hatte Spaß dabei, aber meistens habe ich mit den anderen oder ein paarmal auch mit James getanzt.

Wir machen auch viele Trinkspiele, wie Bierpong etc.

Mit James trank ich dann auch auf Bruderschaft.

Das war alles so Lust, bis James das Mikrofon in die Finger bekam. 

Er pustete rein und Lukas drehte die Musik leiser so dass sie nur noch Hintergrund war.

"Ich hoffe ihr hört mich jetzt alle. Ich möchte Julia alles gute zum Geburtstag wünschen. Außerdem Möchte ich dir noch sagen und das schon länger. 

Unser Date war so wundervoll und ich muss dich das jetzt Fragen..." James stand auf deiner TreppenStufe, er hollte tief Luft.

"Julia willst du meine Freundin werden?" 

Ich schaute ihn geschockt an.

Was? Was hatte er da gerade gesagt?

______________________________________

Warum immer ich?!  ;oWo Geschichten leben. Entdecke jetzt