Epilog

124 13 3
                                    

Ich stand gerade vor dem Eingang der Schule alles grau, eintönig und öde. Genau so wie ich mein Leben beschreiben würde.

Gestern hat mich ein Mädchen gefragt ob ich ihr Freund sein will. Ich habe zwar ja gesagt, bereue es aber jetzt schon. Ich weiß nicht wirklich ob das eine gute Idee war, aber was tut man nicht alles um sich einen Moment, einmal nicht alleine zu fühlen.

Die Türe der Schule ist schwer zu öffnen, fasst so schwer wie mein Lebensweg zu meisten.

Ich weiß man darf nicht so in Selbstmitleid baden. Aber ich bin eben so widerlich egoistisch, aber das versuche ich noch zu ändern, einer der vielen Dinge, wobei ich noch an mir selber arbeiten muss.

Der Flur zum Klassen Zimmer erscheint mir so endlos lang.

Aber irgendwie hoffe ich das er niemals aufhört und ich nicht zu diesen Klassenzimmer komme.

Und da fällt mir aufeinmal ein Mädchen auf.  Es steht in der Nähe von meinem Klassenzimmer, wahrscheinlich hat sie daneben unterricht.

Sie ist unauffällig gekleidet, aber ihr Erscheinungsbild ist trotzdem irgendwie auffällig. Sie ist ungeschminkt, groß, dünn und hat braune Haare.

Einfach wunderschön.

Ich beobachte sie ein wenig, sie sieht müde aus, fast schon mitgenommen.

Wahrscheinlich ist sie wissensdurstig.  Da sie etwas abseits mit einem Buch in der Hand da steht und so tut als würde sie lesen. Aber sie sieht auch sehr einsam und alleine aus.

Dieses Mädchen fühlt sich jede Wette genauso Scheiße wie ich gerade.

Aber komischerweise zieht sie mich auf positive Weise in ihren Bahn.

Ich muss mich unbedingt mit ihr anfreunden.

Sie schaute kurz auf und ich sehe in ihre Augen, sie bemerkt mich nicht, aber ich blicke direkt in ihre wunderschönen Augen.

Ich sehe ein funkeln, darin spiegelt sich irgendwie ihre Intelligenz wieder. Unglaublich aber nur dieser Anblick, bringt mich dazu wieder kämpfen zu wollen.

Zu kämpfen um mein Leben, um meine Zukunft.

Dieses Mädchen ist etwas ganz besonderes und ihre Wirkung auf mich unfassbar...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warum immer ich?!  ;oWo Geschichten leben. Entdecke jetzt