Kapitel 21

573 23 0
                                    

Warum ist das mir nicht früher eingefallen?

Ich hab mich nur so runterziehen lassen weil ich nie so richtig gelebt habe.

Nur so ein wenig, aber jetzt breche ich aus. Ich werde frech und rebellisch, was ich eigentlich immer war aber nie ausgelebt habe.

Was ist der Zweite Schritt zum Neuanfang? Natürlich nach dem umstyling. Die neue freche Frisur!

Ich wollte das es schnell geht, ich nam eine Schere und ging ins Bad. Ich hielt meinen Kopf unter die Spüle und nam immer eine Sträne und schnitt 10cm ungefähr an. Meine Haare waren jetzt in der Länge nur noch bis zu meinem Kien.

Das Gefühl nach dem man den ersten Schnitt getan hat war befreiend.

Ich hatte jetzt kurze Stufige Haare.

Ich versuchte aber kein Pony zu machen.

Da ich am nächsten Tag sowieso zum Frisör gehen werde.

Ich Säuberte die Spüle und betrachtet meine Fragwürdige Aktion im Spiegel.

Eigentlich sah das gar nicht so schlecht aus. Meine kurzen Braunen Haare umrahmten mein Gesicht und lassen mich frecher aussehen.

Jetzt saß ich beim Frisör, der sogar meinte das ich meine Haare nicht schlecht geschnitten hätte.

Er korrigiert es aber an vereinzelten Stellen und machte mir noch ein stufen Pony. Dann wollte ich noch das er mir meine Spitzen Blau Tön und jetzt ist es fertig.

Ich schaute in den Spiegel und ich sah aus wie ein ganz anderer Mensch.

Wie eine Fremde Person.

Nun ging ich zu dem Haus der Künste, das ist ein Gebäude in meiner Stadt wo verschiedene AGen Angeboten werden.

Ich meldete mich bei der Zeichen Club an.

So jetzt drehe ich den Spieß um.

Warum immer ich?!  ;oWo Geschichten leben. Entdecke jetzt