Ich schaute hinter Lukas da stand ein wunderhübscher Mädchen.
Anscheinend hatte er ein Date und ich dachte er stalkt mich wie peinlich.
Zum Glück nam er die Zeichnung aber mit humor. Es scheint fast so als würde sie ihm sogar gefallen.
Das Mädchen hingegen schien total genervt. Ich schaute wieder in diese wunderschönen fesselnden Augen.
Lukas hatte auch noch so schönes braunes Haar, das so flauschig aussah.
Nein, du reist dich jetzt zusammen und gehst einfach. "Ich muss jetzt gehen "
Lukas grinste mich an:" Warte, du schwengst noch so, ich begleite dich lieber. Nicht das dir noch was Passiert, das kann ich doch nicht verantworten. Ich habe sowieso gerade genug Zeit.
Bye, äh, Nina."
Das Mädchen schaute ihn geschockt und verwirrt an, dann schnaufte sie genervt und ging.
Ich schaute verwirrt zu Lukas und er grinste jetzt noch breiter. Soll ich ihn jetzt Fragen was das zu bedeuten hat?
Lieber nicht das geht mich eigentlich nichts an, ich kenne ihn nicht einmal richtig.
Lukas gab mir die Zeichnung wieder und ich legte sie schnell in meine Block.
Wir gingen dann wieder zu dem Baum wo ich gesessen habe.
Auf einmal verliere ich das Gleichgewicht und falle ins Gras. Lukas reichte mir wieder die Hand, ich ergreife sie wieder.
Das ist so peinlich, ich werde wieder rot und schaue auf den Boden.
Wir sind jetzt am Baum wo ich gesessen habe.
Ich setzte mich wieder da hin, aber packte meine Sachen ein. Er setzte sich neben mich und lehnte sich gegen den Stamm.
Was soll ich jetzt machen, sagen, ich weiß es nicht. Warum ist er überhaupt mit gekommen. Was soll das ganze bedeuten?
Dann bin ich auch noch so tollpatschig und falle ein zweitesmal hin. Was muss er wohl denken.
"Danke, das du mich von dieser nervigen Person gerettet hast. Jetzt hast du was bei mir gut?"Lukas schaute mir jetzt in die Augen.
Hab ich das gerade richtig gehört.
Ich schaute ihn immer noch verwirrt an.
Er wirkte verunsichert und sagte jetzt:"Es tut mir leid das ich so aufdringlich bin, auch des vor ein Paar Tagen, es ist nur so das ich dir gegenüber so eine Verbundenheit fühle und irgendwie kommt's mir so vor als würden wir uns schon kennen obwohl es nicht so ist. Ich weiß auch nicht, ich würde an deiner Stelle denken das ich total verrückt bin "
Er schaute jetzt auch peinlich berührt zu Boden.
______________________________________
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...