Lukas und ich gingen die Einkaufs Straße entlang. Wir wussten beide nicht genau wo der Laden für TierProdukt und Utensilien ist. Aber wir wussten das er irgendwo am Ende dieser Straße war.
"Und wie hast Du geschlafen?" fragte ich, Lukas. Weil ich sonst nicht wusste wie ich das Gespräch ankurbeln sollte.
" Mit dir an meiner Seite wie immer sehr gut. Du schnarchst so beruhigend." Lukas lachte.
" Ich schnarche gar nicht." Ich schmollte und schaute verlegen zu Boden.
" Nein tust du nicht, das war doch nur ein Scherz." Lukas griff meine Hand und verschränkte sie mit seiner.
Das fühlte sich eigentlich richtig gut an.
Es war eine kleine Geste, aber in dem Moment bedeutet sie mir wirklich viel.
So dass ich mir zu hundert Prozent sicher wurde.
Ich blieb stehen, zuerst bemerkte Lukas es nicht. Doch dann blieb der auch stehen, so dass wir uns gegenüber standen.
Wir schauten uns beide tief in die Augen.
" ich muss dir etwas sagen..." fing ich an.
Doch ich wurde unterbrochen.
Von Marla, sie kommt aber wirklich immer in den ungelegensten Momenten.
" Hallo ihr beiden Süßen." sagte sie fröhlich. Musste sie unbedingt jetzt kommen.
"Was sehe ich den da?" sie grinste und zeigte auf unsere Hände die immernoch mit einander verschränkt sind.
" Du siehst Hände" antwortete ich rasch. Weil das das erste war was mir einfiel.
Außerdem war ich ein wenig genervt.
Marla grinste uns an und ich sah auf unsere verschränkten Hände. Ohne das ich viel drüber nach dachte strich ich mit meiner freien Hand über Lukas Hand, ohne unsere zu lösen.
So eine Situation war ich nicht gewonnt und mir war das alles total unangenehm.
"Okay wenn du das sagst, dann geh ich mal wieder"
ich sah zwar nicht auf, aber ich wusste das Marla, Lukas zwinkerte.
Ich war müde vom dauerhaften nach denken.
Wir gingen weiter und fanden dann auch das Geschäft und kauften , alles was wir sonst noch so benötigten.
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...