Jetzt reichts mir!
Ich scheiß auf die alle, wenn sie mich nicht in Ruhe lassen. Was sollen sie machen? Okay schlage, Nein, nicht wieder diese Erinnerung.
Ich werde mich währen, die sind mir alle sowieso so wirklich egal. Die sind es nicht wert einen Gedanken an sie zu verschwenden.
Einfach nur Niveau los. Ich werde jetzt meinen Neu Anfang numèro deux starten.
Ich spüre einfach nichts mehr und diese neutrale Gefühl ist genau so Quellet wie gut. Da mir jetzt wirklich alles am Arsch vorbei geht. Ich weiß echt nicht wie ich das sagen soll aber man fühlt sich so ausgelaugt und leer, das man gar nichts fühlt. Keine Fröhlichkeit aber auch keine Traurigkeit oder so.
Die anderen sagen auch sonst was zu mir, meisten verstehe ich es gar nicht oder hör gar nicht erst hin. Weil es mir auch ziemlich egal ist und mich Gerüchte und der ganze Scheiß sowieso nicht interessiert.
Meint wegen können die doch sonst was reden. Es ist mir einfach Egal.
Warum sollte mich das auch kümmern ehrlich, ich bemitleide sogar die Leute das sie echt nichts besseres zu tun haben als über mich zu reden. Oder sich über mich den Kopf zerbrechen.
Ich weiß es jetzt, sie werden mich nie verstehen und das ist auch Gut so.
Darum es gut ist, naja das kann man verschieden Betrachten.
Ich frage mich jetzt nur warum mir das nicht früher so egal war.
Naja, man will eigentlich nur akzeptiert werden. Aber wenn man sich selber nicht akzeptiert wird nie was draus.
Ich fange jetzt einfach damit an, hab ich geschlossen. Ich weiß nicht aber Lukas tut mir gut und ich will keinem mehr irgendwas beweisen.
Nur mir selber!
Über was man so alles nach denken kann beim Joggen. Ich drehte die Musik etwas lauterund schaute da bei auf die Uhr schon eine Stunde vorbei.
Ich stand jetzt mitten einer Brücke. Ich ging zum Steinernden Rand. Ich Schaute runter und das ging aber tief runter.
Ich setzte mich auf den Steinernden Rand und ließ meine Füße baumeln.
Da ging es wirklich wirklich tief runter...
______________________________________
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?! ;o
RandomUnbeliebt und extrem ungeschickt. Dennoch will sie ihr Leben neu ordnen und gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler an kämpfen. Doch ist sie stark genug? __________________________________________ Hey, Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen. Ich...