Hey ho meine kleinen Dreamer!
Habt ihr alle gut in das neue Schuljahr gestartet?
Meine Lehrer versuchen mich jetzt schon in Arbeit zu ertränken... als wäre es nicht schon so genug und dann drillen sie einen panisch auf die neue Zentralmatura - funny times ahead.
So das Kapi hätte eigentlich vorgestern kommen sollen aber dann hat 1D mal spontan Album Name & Datum plus Infinity herausgebracht und das war's dann :)
So ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Vote/Kommentare/Anregungen/Fragen usw. sind wie immer herzlich willkommen.
Bussi, Nini
_______________________________________________________________
Die 5 Jungs hatten Platz genommen und sobald es ruhiger wurde fing der Interviewer gleich an One Direction mit Fragen zu bombardieren. Naja nicht wirklich, es versuchte eher so subtil wie möglich so viel aus ihnen herauszubekommen, wie nur möglich war.
Int.: "So, ich denke, ich komme nicht darum herum zu fragen, was genau passiert ist, als es diesen riesigen Polizeieinsatz vor deinem Haus gab, Harry."
Ich hatte nur auf diese Frage gewartet.
Harry: "Das war eigentlich alles nur ein sehr großes Missverständnis."
Harry versuchte so wenig zu sagen, wie nur möglich und ich schätzte das sehr. Ich wollte nicht noch mehr im Rampenlicht stehen, als ich es nicht schon sowieso tat. Aber ich wusste, dass der Interviewer noch weiterbohren würde.
Int.: "Ja, aber wer ist das Mädchen, Olivia, wie wir herausgefunden haben, denn eigentlich?"
Liam: "Sie ist die beste Freundin von Harrys Schwester Gemma."
Int.: " Ich will nicht zu aufdringlich sein, aber normalerweise wissen Directioners so etwas. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie mehr über euch wissen, als ihr selber. Ich denke, da ist die Frage berechtigt, warum keiner sie kennt?"
Nein, gar nicht aufdringlich...
Niall: " Nein, ich denke sie wissen nicht alles. Ich kenne zum Beispiel die Tracklist von unserem neuen Album schon, und unsere Fans noch nicht."
Niall grinste und auch die anderen bekräftigten ihn in seiner Aussage. Nialls Aussage führte auch zu einem zeitweisen Themenwechsel und ich dankte ihm stumm, dass er das neue Album erwähnt hatte. So redeten sie über die neuen Lieder, den Stil des Albums, die Texte und über die gesamte Entwicklung ohne dabei viel zu verraten. Trotzdem schaffte der Interviewer es, das Gespräch bald wieder auf mich zu lenken.
Int.: "Harry, ich hätte da noch eine Frage an dich. Ich habt ja immer wieder betont, dass Olivia die beste Freundin deiner Schwester ist, aber es sind im Moment Bilder im Umlauf, bei denen man nicht das Gefühl hat, dass sie für dich "nur" die beste Freundin deiner Schwester ist. Zum Beispiel dieses hier. Ich weiß ja nicht wie solche Situationen ablaufen, aber es scheint, als würdest du Olivia sehr besitzergreifend an dich drücken. Nicht das ich hier etwas reininterpretieren möchte, aber aus deinen Angaben kennst du Olivia noch nicht sehr lange."
Nur weil du sagst, dass du nicht interpretieren willst, heißt das noch lange nicht, dass du es nicht tust. Eigentlich heißt es genau das, murmelte ich leise in meinem Kopf.
Harry: "Sie war halb erfroren, sie konnte kaum noch stehen und ihre Arme waren auf ihrem Rücken gefesselt! Da ist es egal, wie lange du eine Person schon kennst, du willst ihr helfen. Das ist denke ich eine ganz natürliche Reaktion auf so eine Situation. Ich würde es auch begrüßen, wenn das jemand für mich tun würde. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, hier irgendetwas hineinzuinterpretieren!"
DU LIEST GERADE
feels like dreaming
FanfictionOlivia zieht zu ihrer Freundin nach London. Schnell findet sie neue Freunde. Vielleicht sogar ihre große Liebe? Doch unterscheidet sie sich von den Anderen. Keiner, bis auf ihr bester Freund, wissen etwas über ihre schmerzvolle Vergangenheit.