Hei ho meine kleinen Dreamer!
Ich habe meinen ersten Schultag hinter mir und es war furchtbar! Okay nein so schlimm war es auch nicht aber es ist so langweilig und ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich wieder in die Schule muss!
Müsst ihr schon in die Schule gehen und wenn ja wie waren so eure ersten Schultage?
Bussi, Nini
___________________________________________________________________
Perries Sicht:
Nachdenklich schloss ich Olivias Zimmertür.
Lia hatte heute mehr preisgegeben, als vielleicht jemals zuvor. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte sie von Anfang an ins Herz geschlossen und zu wissen, dass sie so sehr litt und gelitten hatte, tat mir weh. Ich wusste, ich konnte die Vergangenheit nicht ändern, aber die Gegenwart konnte man ändern.
Lia hatte mir heute ihr Herz ausgeschüttet und mir ihr ganzes Vertrauen geschenkt und ich werde alles daran setzen sie nicht zu enttäuschen. Ich hoffe, ihr denkt nicht, ich täte das nur als Mitleid, denn das stimmt nicht. Lia ist für mich wie meine beste Freundin, die man unbedingt verkuppeln möchte. Ich habe natürlich meine Freundinnen von Little Mix, auf die ich nie im Leben verzichten würde, aber Lia war anders und genau das mochte ich so sehr an ihr.
Jetzt musste ich nur noch herausfinden, was zum Teufel passiert ist, dass Harry und Lia noch nicht zusammen sind, sondern sich ständig streiten.
Ich ging weiter und öffnete Zayns Zimmertür. Zayn lag schon im Bett und spielte auf seinem Handy. Also zog ich mich schnell um und schmiss mich zu ihm dazu.
Er hob den Kopf und grinste.
"Hey."
"Hey", murmelte ich.
Er drückte mir einen kleinen Kuss auf die Lippen und ich kuschelte mich enger an ihn.
"Was ist eigentlich noch passiert, nachdem ich Lia hinterher gegangen bin?"
"Liam hat uns erzählt, dass John Legend vielleicht mit uns an ein paar Songs arbeiten wird und da.."
"Das ist ja fantastisch!"
"Ich weiß." Zayn grinste.
"Aber lass mich fertig reden. Harry ist dann gleich gegangen und Louis, ich weiß nicht, was ich denken soll. Sonst ist er immer derjenige der alles mitbekommt, aber anscheinend sieht er einfach nicht, dass Harry total in Lia verliebt ist. Und man müsste ja schon blind sein, um das nicht zu sehen."
"Ich weiß. Und bei Lia ist das auch offensichtlich."
"Nicht ganz so stark wie bei Harry, aber trotzdem bemerkt man es."
"Zayn, weißt du, was passiert ist, dass alles so aus dem Ruder gelaufen ist? Lia hat erzählt, dass es Harry total egal war, wie sie nach einem Tag erst nach Hause gekommen ist und anscheinend war das der Zeitpunkt, wo alles bergab gegangen ist."
"Nein, ich hatte gehofft, du könntest mir das sagen."
"Ich werde morgen mit Harry reden. Er ihm doch nicht ernsthaft egal gewesen sein, dass Lia verschwunden war!"
"Ich weiß. Ich habe keine Ahnung, was in seinem Hirn falsch gelaufen ist. So behandelt man doch niemanden, in den man verliebt ist!"
"Ich hoffe, die Zwei kriegen sich wieder ein. Das halte ich sonst nicht lange aus!"
"Nicht nur du, nicht nur du."
Ich wachte in Zayns Armen auf. Ich konnte mir keinen Ort vorstellen, wo ich lieber aufwachen würde.
DU LIEST GERADE
feels like dreaming
FanfictionOlivia zieht zu ihrer Freundin nach London. Schnell findet sie neue Freunde. Vielleicht sogar ihre große Liebe? Doch unterscheidet sie sich von den Anderen. Keiner, bis auf ihr bester Freund, wissen etwas über ihre schmerzvolle Vergangenheit.