Langsam stieg die Panik in mir hoch. Ich musste hier sofort weg. Nur wie? Ich sah mich um und entdeckte einen Ast. Ich angelte ihn mir und benutze ihn als provisorische Krücke. Vorsichtig trat ich auf. Es ging. Stolz wagte ich noch einen Schritt. Ich war doch brilliant oder nicht? Es dauerte bis ich den Wald verließ doch die haubtsache war doch das ich halbwegs gehen konnte. Meine nussfarbenen Haare standen mir wirr vom Kopf doch es war mir egal. Ich erblickte ein Dorf. Ein Fischerdorf genauer gesagt. Ich lief auf es zu. Doch als ich dort ankam,starrten mich alle an. Klar ist es merkwürdig wenn ein verletzes Mädchen sich auf ein Ast stütze,aber mal nicht übertreiben! Ich fühlte mich leicht befremdlich doch da entdeckte ich ein Restaurant und ich setze mich auf einen nächstbesten Stuhl um meine Verletzungen genauer zu betrachten. Also krempelte ich meine durchlöcherte Jeans hoch und musste schlucken. Mein ganzes Bein war geschwollen. Vermutlich durch den Sturz von der Felswand. Doch die Narben vetstand ich einfach nicht. Und ich konnte es auch nicht fassen,das ich alles vergessen hatte. Also gut. Dann brauch ich eben eine improvisierte Identität. Ämm... Vanessa klingt doch gut oder Victoria. Doch während ich noch überlegte kamen zwei Männer auf mich zu. Erst bemerken sie mich nicht aber dann zeigte der kleinere auf mich und ich bekam Angst. Sie wurden immer schneller bis sie rannten. Ich sprang hoch und packte den Ast. Ich verschwand hinter dem Restaurant und lief so schnell ich konnte durch die Gassen. Doch mein Bein schmerzte höllisch. Ich drehte mich um und sah,dass die Männer um die Ecke kamen. "HEY!BLEIB SOFORT STEHEN! " Ich dachte gar nicht dran und humpelte weiter. Obwohl ich wusste das sie mich gleich haben würden.
DU LIEST GERADE
Forgotten
RandomMit dröhnenden Kopf war ich aufgewacht und musste erschrocken feststellen, dass ich nichts mehr wusste! Ich bemerkte viele kleine Narben an meinen Armen. Woher stammen sie? Diese Lichtung war mir fremd, doch als ich mich in einem näheren Dorf umsah...