Du?

60 7 3
                                    

Ich hatte schreckliche Angst. Auf diesem Stuhl sitzt jemand! Ich ging langsam auf ihn zu. Es war ein Junge und sein Gesicht war im Schatten verborgen. Mein Herz raste als ich immer näher kam. Ich schluckte und sah ihn mir genau an. Plötzlich erschrak ich und taumelte zurück. Ich presste meine Hand auf meinen Mund und unterdrückte ein lautes schluchzen. Auf diesem Stuhl saß Basti und sein ganzes Gesicht war blutverschmiert. Es war förmlich rot und er war eindeutig bewusstlos. Meine Tränen begannen zu fließen und ich sank auf den Boden. Was haben Sie mit ihm gemacht? Ich schluchzte und kroch zu ihm rüber. Schnell zuckte ich die Scherbe und sägte das Seil an,das seine Hände band. Während ich das tat,spannten sich plötzlich Bastians Muskeln an und er fuhr herum. Doch der konnte mich nicht sehen weil ich direkt hinter ihm stand. "HEY!"brüllte er und versuchte vergeblich sich loszureißen. Ich jedoch presste meine Hand auf seinen Mund und flüsterte "Du musst still sein." Basti erkannte mich und entspannte sich. Als ich das Seil durchschnitt,sprang er auf und packte mich an den Schultern. "Verdammt,Hanna!"ich sah ihn perplex an und er fuhr tonlos fort:"Ich dachte du bist tot!"
"Was haben sie mit dir gemacht?"hauchte ich. Er grinste leicht." So schwer zu erkennen? Diese Schweine haben mir die Seele aus dem Leib geprügelt." Er sah mir in die Augen und ich wischte ihm das Blut aus dem Gesicht. "Du siehst schlimm aus." "Danke für das Kompliment",er grinste schief. "Komm,sie werden bald wiederkommen",forderte ich an doch er hielt mich fest. Ich sah ihn verwirrt an,doch im nächsten Moment küsste er mich und ich schloss automatisch die Augen.

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt