Opfer

60 7 0
                                    

Ich öffnete meine Augen erst wieder, als wir uns von einander lösten. Ich blickte in seine tiefblauen Augen und das erste was ich dachte war: Ich kenn ihn nicht. "Ehe du etwas sagst",begann Bastian. "Müssen wir hier weg. Sie kommen gleich wieder."er verstummte und ich wannte meinen Blick ab. Oh mein gott, das war mein erster Kuss. Ich nickte und folgte ihm in den Gang. Sein Gesicht war immernoch blutig und ich fühlte mich seltsam. Was hatte der Kuss zu bedeuten und warum tat Basti so als ob nichts geschehen war? Der Gang war leer,als wir den Ausgang suchten. Minutenlang irrten wir umher. Ich hatte Angst und blieb dicht hinter Bastian. Doch plötzlich hörte ich Stimmen und ich stubste ihn an." Da ist jemand!"sagte ich und zeigte in die Richtung,wo ich sie gehört hatte. "Oh, Shit!"fluchte Basti und packte meine Hand. Wir rannten den Gang entlang,in der Hoffnung das sie uns nicht gehört hatten,doch vergeblich. "HEYY!!!"brüllte einer der beiden Männer und wir rannten außer Atem weiter. "BLEIBT SOFORT STEHEN,ODER ICH DREHE EUCH PERSÖNLICH DEN HALS UM!" "Fuck wir schaffen es nicht!"keuchte Basti und bog an der nächsten Abzweigung ab. Ich folgte ihm und entgegnete "Hoffnung stirbt zuletzt!" Doch dann blieb Bastian stehen und sagte: "Schnell hier ist ein Lüftungsschacht!" Ich blickte an die Wand und tatsächlich. Er machte eine Räuberleiter und ich stieg rein. Dann hielt ich ihm die Hand hin,doch er schüttelte den Kopf. "Ich komm schon klar." Ich starrte ihn entgeistert an und er sagte "Ich gehe meinen und du gehst deinen Weg." Doch ich sah den Schmerz in seinen Augen. "Basti,bitte nicht",flüsterte ich,doch er drehte sich um und lief auf die Männer zu.

Ich saß noch eine Weile mit angezogen Knien im Luftschacht und fuhr mit den Fingern über meine Lippen. Dieser Kuss hat was zu bedeuten. Er schmeckte blutig,aber trotzdem süß..doch ich kannte diesen Jungen nicht und vor allem,wusste nicht,was er von mir wollte. Dann schüttelte ich den Kopf. Vergiss ihn,du wirst ihn eh nie wieder sehen. Ich drehte mich um und folgte dem Verlauf des Luftschachtes.

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt