Neue Pläne

34 7 2
                                    

Ich verließ das Café und stellte mich neben Basti. Ob er mich immer noch so liebt, wie ich ihn im Traum? Ich schüttelte den Kopf und blickte auf das zerstörte Gebäude. "Wir müssen Paul finden!"knurrte Basti und starrte auf das zersplitterte Grand Logo,das inmitten der Trümmer lag. "Was ist der Grund für den Anschlag?"fragte Rusty und ich zuckte mit den Schultern. "Wir müssen zurück zum Ferrari, wo wir unsere Pläne schmieden können."sagte Basti und ich folgte ihm zurück zum Marktplatz.

Rusty schloss das Auto auf und wir setzten uns hinein. "Was hat Paul vor?" Ich biss mir auf die Unterlippe und sah aus dem Fenster,wo immer mehr Krankenwägen ankamen. "Er hat seinen Vater ermordet..."murmelte Rusty vor sich hin. "Ich habs!" Ich sprang auf und drehte mich um. "Er hat Friedrich umgebracht um jetzt die Fima zu übernehmen! Also er erbt sie sozusagen", "Es muss aber nicht sein, das Paul dahinter steckt!"widerspach mir Basti. "Ich weiß, wo er ist!"sagte ich leise. "Da er die Firma erbt, ist er jetzt im Zentrum von Grand! Das Haubtgebäude ist in Tünz in Deutschland!"

"Wir sind dir unendlich Dankbar! Du hast bei uns eine Rechnung offen." Basti umarmte seinen Kumpel und hatte Tränen in den Augen. "Danke Rusty!" Ich warf mich ihm um den Hals und drückte ihn. "Du hast uns mehr als nur einmal das Leben gerettet!" Ich löste mich von ihm und küsste ihn auf die Wange. "Wenn wir mit Paul fertig sind, besuchen wir dich!" Mit diesen Worten verschwanden wir im Eingang des Flughafens in Żowice. Denn wir hatten festgestellt, dass wir mit dem Auto zu langsam wären. Mit dem Flugzeug waren es nur 2 Stunden und wir mussten so schnell wie möglich nach Tünz. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich sah, das Rusty mit dem verbeulten Ferrari nach Hause fuhr.

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt