Verbrecher

40 7 0
                                    

Erstaund sah Basti mich an. "Ihr seit doch die Schwerverbrecher aus dem Radio? Richtig?" Ich bekam einen Kloß im Hals. "Eigentlich nicht!"krächtzte ich und der Mann lächelte. "Du hast da was im Gesicht." Er deutete auf die Wunde. "Das ist doch eindeutig." Mit einem Kopfnicken rief er zwei weitere Biker zu sich. Im nächsten Moment kam er auf mich zu, packte mich und warf mich um seine Schulter. Erschrocken japste ich auf und begann zu kreischen. Ich schlug um mich und Basti schrie. "Lass sie los!" Dann wollte er auf den Biker losgehen, doch der anderte schlug ihm erbarmungslos ins Gesicht, das er zu Boden taumelte.
Ich wagte kaum zu atmen, als Basti regungslos liegen blieb. Die Red Bull Dosen rollten über den Boden und blieben direkt vor dem Anführer zum stehen."Tommy, nimm ihn mit,"sagte der Mann, der mich entführte und dann lief er mit mir auf der Schulter los. Tommy packte Bastians Arme und schliff ihn hinter sich her. Dann begann ich wieder zu kreischen. "Lassen sie mich verdammt nochmal los!" Immer wieder schlug ich ihm auf den Rücken, doch er ignorierte mich.

Er trug mich ins Damenklo und ließ mich dort unsanft wieder auf den Boden. Tommy schliff Basti ebenfalls hinein. "Und jetzt, Karl?"fragte er und Karl trat mir in den Rücken. Ich wurde auf den Boden geschleudert und mein Kopf prallte mit voller Wucht auf. Der Schmerz benebelte mein Gehirn, sodass ich nur noch mitbekam, wie die zwei Biker das Damenklo absperrten und die Polizei riefen.

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt