Ferrari-Verräter

38 9 0
                                    

Ich starrte ungläubig auf den leeren Parkplatz. Basti blieb wie angewurzelt stehen. "War doch klar das sich der Pisser verkrümelt!"fluchte Basti. Dann hörte ich Kellys hysterische Stimme und zog Basti ins Gebüsch. "Was jetzt?"flüsterte ich mit zittriger Stimme doch Bastis Blick blieb an einem Minibus haften, der auf den Parkplatz fuhr. "Fuck!"entfuhr es ihm und er zog mich weiter ins Gebüsch. Langsam schlich er mit mir im Schlepptau zurück zur Autobahn. Mein Herz hämmerte wie verrückt, als wir zur Leitplanke stießen. Die Autos rasten mit enormer Geschwindigkeit an uns vorbei,sodass ich zurück stolperte. "Basti! Rede mit mir!"sagte ich leise, doch er schüttelte stumm den Kopf. Ich rollte mit den Augen und lehnte mich an die Planke. Nach meheren Minuten steckte ich meinen Kopf durch das Gestrüpp und sah Kelly neben dem Minibus stehen, die eindringlich auf den Fahrer einredete. "Wenn du sie findest, dann sperr sie in den Wagen und bring sie sofort zum Cape!" "Okay," meinte der Fahrer und gab Gas. Dann fuhr er brummend an uns vorbei. Kelly stellte sich humpeld an ihren Aston Martin und ich zischte Basti lautlos zu: "Was hast du vor?" Basti jedoch schlich durch das Gebüsch auf einen anderen Wagen zu, um sich dahinter zu verstecken. "Wenn ich pfeife, rennst du so schnell wie möglich zu dem Auto und schmeißt den Motor an, oke?" Verwirrt starrte ich ihn an, doch er pressste sich bereits mit dem Rücken an den VW.  Dann schlich er zum nächsten Auto und lugte über die Kannte. Kelly telefonierte. Und plötzlich sprintete Bastian laut brüllend los und riss die schwarzhaaige von den Beinen. Im nächsten Moment entfuhr ihr ein Kreischen und Basti begann auf sie einzuschlagen. "Du Hexe!" brüllte er, doch dann ertönte aus Kellys Kehle ein Kriegsschrei und sie verpasste Basti einen Tritt zwischen die Beine. Dieser stolperte zurück und biss die Zähne zu. Ich konnte nicht mehr zusehen, also rannte ich aus dem Versteck um ihm zu helfen, doch im nächsten Moment stieg ein Mann aus dem Aston Martin und hielt Basti eine Pistole an die Schläfe.

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt