Ich hetze durch den Wald, obwohl ich kaum noch Luft bekomme. Die Zweige peitschen mein Gesicht und sehe hinter mich. Basti rennt einwenig versetzt hinter mir. Sein Anblick lässt mein Herz höher schlagen doch ich reiße mich wieder zusammen und renne weiter. Alles lief glatt, bis Sie uns im Fischerdorf gefunden hatten. Plötzlich biegt Basti ab, doch ich laufe weiter. Arthur war ein guter Läufer, das heißt ich muss Gas geben. Meine Lunge brennt und ich ringe nach Sauerstoff. Doch plötzlich stolpere ich, jedoch lande nicht auf Gras, sondern ich schleife bis zu einem Abgrund und starre mit dem Gesicht in die Tiefe. Unkontrolliert rutsche ich bis zum Oberkörper über die Kante und wedle panisch mit den Armen. Ich versuche verzweifelt mich irgendwo festzuhalten, doch ich verliere das Gleichgewicht und falle schreiend mit dem Kopf voraus in die Tiefe.
Ich fuhr kreischend hoch und starrte auf das Amaturenbrett. Die Jungs sahen mich sorgenvoll an und ich bekam ein rotes Gesicht. "Tschuldigung,"murmelte ich und blickte zu Basti hinter. Dieser sah aus dem Fenster und ich suchte nach dem Gefühl, wie gerade eben, doch ich fand nichts das so intensiv war. Natürlich mochte ich ihn, aber das im Traum war so wirklich und stark, das ich es nicht vergleichen konnte.
Ich wannt mein Blick ab und erkannte, wieso ich zum Henker das Gedächtnis verloren hatte.Ich bekam einen Klos im Hals und ich sah aus dem Fenster. "Basti?"sagte ich leise. "Ja?" "Ich weiß was passiert ist, nachdem wir im Wald getrennt wurden." Er beugte sich zu mir vor und starrte mich an. "Was?" "Ich bin eine scheiß Klippe runtergefallen! Ich bin mit dem Kopf aufgeprallt und hab wie durch ein Wunder überlebt. Anscheinend war das der Grund. Sie waren nicht Schuld."
Ich erzählte Bastian meinen Traum und er seufzte. "Die ganze Zeit über dachte ich, dass Sie dein Gedächtnis ausgelöscht haben!" Er fasste sich an den Kopf. "Haben Sie eigentlich einen Namen?" Er schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht. Vielleicht schon aber, niemand hat ihn uns verraten." Ich nickte abwesend. "Was ist das Cape?" "Das ist son Mantel, den sich Superhelden immer umhängen."lachte Rusty und ich verdrehte die Augen. "Bestimmt dieses Haubtquatier."sagte Basti und ich nickte wieder. "Wann sind wir in Żowice?"fragte ich dann. "So in 2 Stunden",antwortete mir Rusty und ich dachte weiter an das, was uns erwarten würde.
DU LIEST GERADE
Forgotten
RandomMit dröhnenden Kopf war ich aufgewacht und musste erschrocken feststellen, dass ich nichts mehr wusste! Ich bemerkte viele kleine Narben an meinen Armen. Woher stammen sie? Diese Lichtung war mir fremd, doch als ich mich in einem näheren Dorf umsah...