Ich legte meinen Finger auf den Abzug und atmete aus. Dann schloss ich ein Auge und zielte auf Arthurs Kopf. Meine Hände zitterten und ich riss mich zusammen. Ich werde jetzt feuern und dann treffe ich sein Kopf und er stirbt. Ich konnte es nicht. Ich öffnete wieder beide Augen und sah zum Himmel. Die Sonne schien hell und ich atmete die frische Luft ein. Ich muss es tun! Ich legte wieder an und zielte auf seine Schulter und drückte ab. Es dauerte keine Sekunde, als die Kugel sein Ziel traf und Arthur erschrocken zurücktaumelte. Seine Schulter färbte sich rot und ich drückte wieder ab. Diesmal erwischte ich ihn an der Brust und er schrie schmerzerfüllt. Kelly fuhr herum und zog die Augenbrauen zusammen. "Hanna",knurrte sie und entsicherte ihre Pistole, die sie an Bastis Schläfe hielt. Bastian öffnete seine Augen und sein Blick suchte mich in den Büschen. Barney schmiss sich wie ein Scharfschütze auf den Boden und legte seine Kalaschnikow an. Die anderen zwei Schränke stellten sich schützend vor Kelly und Arthur blieb im Hintergrund liegen. Er atmete schnell und flach und sein Blut breitete sich schnell auf seinem Anzug aus. Ich zielte und schoss dem Ersten in den Bauch,wodurch er sich krümmend auf dem Boden wand. "Woher kommen die Schüsse?"kreischte Kelly und Barney antwortete: "Der Jägerstand." Er zielte und schoss mit seiner gewaltigen Waffe auf das winzige Häuschen,sodass ich mit drönendem Kopf zu Boden ging. Mein Schädel prallte unsanft auf und ich hielt meine Arme schützend über ihn. Ich bin sogutwie Tod. Doch dann rappelte ich mich wieder auf und schoss dem Zweiten in den Kopf. Dieser sackte zu Boden und ich schlucke. Ich habe gerade drei Männer getötet! Ich blieb am Boden,als Barney ein zweites Mal schoss. Der alte Jägerstand gab nach und ich stürzte samt der Bude auf den Waldboden. Die vielen Holzplatten begruben mich unter sich und ich hustete mir die Seele aus dem Leib. Mein Kopf schien zu explodieren und mein Rücken pochte. Schnell befreite ich mich von den Trümmern und kroch ins Dickicht. Barney stand auf und ging auf den ehemaligen Jagtstand zu und Kelly folgte ihm mit Basti im Polizeigriff. "Fuck!"fluchte Kelly, als sie merkte,dass ich mich befreit hatte. Barney verteilte Benzin im Gebüsch und holte ein Feuerzeug heraus. Dann ließ er es fallen und das Gras fing Feuer. Ich legte zum letzten Mal an und schoss, ehe mich das Feuer erreichte. Kelly ging zu Boden und hielt sich schreiend das Bein, während sie Bastian los ließ und er mich erstaund anstarrte. Ich verzog mich in den Wald und rannte was das Zeug hielt,trotz des unerträglichen Schmerzes. Er hatte seine Chance.
DU LIEST GERADE
Forgotten
RandomMit dröhnenden Kopf war ich aufgewacht und musste erschrocken feststellen, dass ich nichts mehr wusste! Ich bemerkte viele kleine Narben an meinen Armen. Woher stammen sie? Diese Lichtung war mir fremd, doch als ich mich in einem näheren Dorf umsah...